Jo - : html if und username

Hallo,

bitte um Hilfe, da ich nicht weiterkomme...ein Programm generiert mir eine html seite mit Namen,jedem Namen ist eine andere html seite verlinkt (siehe punkt A). Ich möchte nun ein input message...wenn der benutzer den Namen Amrein, Peter eingibt, dann soll er auf die Seite v_T_000_1.html kommen wenn er Baur Reinhard eingibt...dann auf die Seite V_T_003_1.html. Die Liste kann x Einträge enthalten.....vielen Dank....

Punkt A:
<!-- Row 1 Column 1 -->
<td align="left" width=160>
<a href="V_T_000_1.html">Amrain, Peter</a>
</td>
</tr>
<tr>
<!-- Row 2 Column 1 -->
<td align="left" width=160>
<a href="V_T_003_1.html">Baur, Reinhard</a>
</td>
</tr>

1. Hi,

bitte um Hilfe, da ich nicht weiterkomme...ein Programm generiert mir eine html seite mit Namen,jedem Namen ist eine andere html seite verlinkt (siehe punkt A). Ich möchte nun ein input message...wenn der benutzer den Namen Amrein, Peter eingibt, dann soll er auf die Seite v_T_000_1.html kommen wenn er Baur Reinhard eingibt...dann auf die Seite V_T_003_1.html. Die Liste kann x Einträge enthalten.....vielen Dank....

das ist keine Liste, sondern eine einspaltige Tabelle - und damit mit annähernd hundertprozentiger Wahrscheinlichkeit recht dämlicher Code. Ungeachtet dessen:

Was hast Du versucht, woran ist es gescheitert?

Cheatah

--
    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:| br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes