Innenelement 100% immer zu gross...
nono
- css
Hey!
Hab das Problem, ich habe:
<div id="alles"> // Height & Width fix
<div id="header"></div> // Width 100%, height:30px;
<div id="content"></div> // 100%x100% == nil (also macht keinen unterschied)
</div>
Jetzt lade ich in Content ein Youtube Video rein und das steht immer ziemlich genau um den header unten raus.
Das Video muss aber höhe und breite 100% haben!
[BEISPIEL ANSEHEN] (Bild klicken)
Ich weiss wirklich nicht was ich da Falsch mach, warum orientieren sich die 100% am obersten div?
Danke schonmal
L.g. nono
Om nah hoo pez nyeetz, nono!
imho brauchst du dem Content-DIv gar keine Höhe zuweisen, es nimmt sich den Platz den der Inhalt benötigt.
Matthias
imho brauchst du dem Content-DIv gar keine Höhe zuweisen, es nimmt sich den Platz den der Inhalt benötigt.
Hallo, ja es hat auch keine Höhe, wollt nur sagen das ich alles getestet habe. Trotzdem ist das YT Video so gross wie der ganze container, also ragt unten raus....
LoL...
Ok die Beispiel Page bringt sichs wohl nicht so, simples JS und Firefox schafft es nicht das Video nachzuladen. Webkit überdeckt den Header... gewonnen hat wieder mal Opera der der einzige ist der das macht was im Quelltext steht... Ausser das das Video zu gross ist xD
Hallo, ja es hat auch keine Höhe, wollt nur sagen das ich alles getestet habe. Trotzdem ist das YT Video so gross wie der ganze container, also ragt unten raus....
es handelt sich um ein vergrößerbares Element. Ich weiß nicht, was JS da noch alles anstellt.
eventuell ist position absolute der Auslöser.
Matthias
es handelt sich um ein vergrößerbares Element. Ich weiß nicht, was JS da noch alles anstellt.
eventuell ist position absolute der Auslöser.
Hallo nochmal, ja sowas muss es wohl sein... Bin jetzt aber sowieso demotiviert nachdem es sowieso nur im Opera geht wies soll, obwohl das jetzt erst die ersten 50 Zeilen von weiss gott wie vielen sind... Nja...
Jahre Lang wegen an IE rumgschissen, und jetzt fickt mich der rest auch schon an... Opera du braver Standart xD
Danke trotzdem