andi: Opera 10.10: massives Darstellungsproblem

Hi zusammen,
ich traute gerade meinen augen nicht. Hab ein Layout gebastelt, FF gut, IE gut, Safari gut, Opera 10.10 - zerhackt. Bild total verschoben. (Alles am Mac.)

Bevor ich auf Fehlersuche ging, erstmal den neusten Opera runtergezogen. Und siehe da: alles paletti!?

Hab grad bissl gegoogelt aber nix gefunen. Hatte der 10.10er irgendwelche bekannten (signifikanten!) Darstellungsprbleme?

Wie geht man jetzt mit sowas um? Versuchen, den Fehler im 10.10er wegzukriegen oder einfach ignorieren und hoffen, dass keine anderen Versionen betroffen sind??

:)
andi

1. Om nah hoo pez nyeetz, andi!

Hi zusammen, ich traute gerade meinen augen nicht. Hab ein Layout gebastelt, FF gut, IE gut, Safari gut, Opera 10.10 - zerhackt. Bild total verschoben. (Alles am Mac.)

Wenn es dasselbe Projekt ist, dann liegts mit großer Sicherheit am nicht validen Code.

Matthias

--
    http://www.billiger-im-urlaub.de/kreis_sw.gif
    1. Wenn es dasselbe Projekt ist

Welches Projekt?

Zwischen Opera 10.10 und Opera 10.5x hat sich übrigens nicht viel geändert was Features betrifft, die Firefox auch beherrscht - Firefox ist diesbezüglich etwas rückständig.

Ohne das Problem zu sehen wirds aber etwas schwer dir zu helfen.

1. Om nah hoo pez nyeetz, suit!

Wenn es dasselbe Projekt ist

Welches Projekt?

Matthias

--
        http://www.billiger-im-urlaub.de/kreis_sw.gif
    2. Wenn es dasselbe Projekt ist, dann liegts mit großer Sicherheit am nicht validen Code.

hehe, ne ist was anderes :) Und der Code ist auch valide.

Opera 10.10

Opera 10.53 sowie FF, IE, ...

Komisch, oder?

1. Grüße,

hehe, ne ist was anderes :) Und der Code ist auch valide.

1. wie soll es denn sein? hab nur opera auf dem system
        2. sollte man die istock photos nich terst bezahlen?
          MFG
          bleicher
        --
        __________________________-

FirefoxMyth
        1. Ahoi

1. wie soll es denn sein? hab nur opera auf dem system

äh, ist die Frage ernst gemeint? Natürlich so wie im zweiten verlinkten Bild. Im ersten ists doch voll verschoben!

1. sollte man die istock photos nich terst bezahlen?

Wenn sich der Kunde dafür entschieden aht und man sie ohne Wasserzeichen will: JA :)

MFG
          bleicher

ciao
          andi

1. Grüße,

äh, ist die Frage ernst gemeint? Natürlich so wie im zweiten verlinkten Bild. Im ersten ists doch voll verschoben!

sorry - übersehen,
            wird wohl ein Opera10.1 bug sien - kannst aber vernachlässigen - die meisten haben upgedatet, und die wahrscheinlichkeit, das von den weniger deutschen opera suern, einer sowohl 10.1 nutzt wie auch die Seite besucht (ohne runterreden zu wohlen - du bastelst da nciht an google rum) - tendiert gegen null.
            wenn doch - man weiss ja erst wenn du es sagst, dass es anders aussehn soll -auch "vershcoebn" sieht es uU nach "absicht" aus.
            MFG
            bleicher

--

FirefoxMyth
  2. Grüße,
    "link or not happened"
    MFG
    bleicher

--

FirefoxMyth