bleicher: wtf ist mit youtube?

Grüße,
wtf ist mit youtube? kein video ereichbar O_o ist das
1)phishing bei mir
2)hack bei denen
oder schlechter witz?
MFG
bleicher

--
__________________________-

FirefoxMyth
  1. Grüße,
    wtf ist mit youtube? kein video ereichbar O_o ist das
    1)phishing bei mir
    2)hack bei denen
    oder schlechter witz?
    MFG
    bleicher

youtube geht mfg

ps: http://www.youtube.com/watch?v=JTeNXj1q2Fk&feature=topvideos

2. Hi there,

oder schlechter witz?

Vielleicht haben sie eingesehen, daß keiner diesen Schei** braucht?

1. Vielleicht haben sie eingesehen, daß keiner diesen Schei** braucht?

Vielleicht siehst Du ja nun noch irgendwann noch ein, dass DU nicht ALLE bist...

1. Vielleicht haben sie eingesehen, daß keiner diesen Schei** braucht?

Vielleicht siehst Du ja nun noch irgendwann noch ein, dass DU nicht ALLE bist...

Schei** drauf. Er ist schliesslich "keiner".

mfg Beat

--
        ><o(((°>           ><o(((°>
           <°)))o><                     ><o(((°>o
        Der Valigator leibt diese Fische
        1. @@Beat:

nuqneH

Alle oder keiner (wie gut, dass es YouTube gibt)

Qapla'

--
          Gut sein ist edel. Andere lehren, gut zu sein, ist noch edler. Und einfacher.
          (Mark Twain)
          1. Grüße,
            ich habe einige ms gebraucht um den eindruck, dass song von dir ist oder du nach dem künstler benannt wurdest loszuwerden...
            MFG
            bleicher

--

FirefoxMyth
            1. @@bleicher:

nuqneH

ich habe einige ms gebraucht um den eindruck, dass song von dir ist oder du nach dem künstler benannt wurdest loszuwerden...

*g*

Gundermann hatte mich tatsächlich in einem Gespräch mal gefragt: „Heißt du wirklich Gunnar Bittersmann?“

Qapla'

--
              Gut sein ist edel. Andere lehren, gut zu sein, ist noch edler. Und einfacher.
              (Mark Twain)
          2. Hello,

Alle oder keiner (wie gut, dass es YouTube gibt)

*ROTFL*

Liebe Grüße aus dem schönen Oberharz

Tom vom Berg

--
             ☻_
            /▌
            / \ Nur selber lernen macht schlau
            http://bergpost.annerschbarrich.de
      2. Hi there,

Hilf mir und zeig mir in meinem seitenlangen Posting jene Stelle, wo ich das behauptet habe...

1. Grüße,

Hilf mir und zeig mir in meinem seitenlangen Posting jene Stelle, wo ich das behauptet habe...

annahme: keiner ist komplementäre menge zu alle

da du behauptest, keiner würde diesen scheiß (youtube) brauchen, du aber eindeutig implizierst, dass du youtube nicht brauchst, bist du somit keine teilmenge von keiner, also eine teilmenge von/menge alle

da alle in der allgemeinen Bedeutung nicht diskretisierbar ist, kann auch keine diskrete (du) teilmenge existieren, somit musst du die gesamtmnge alle sein.
          MFG
          bleicher

--

FirefoxMyth
          1. Hi there,

annahme: keiner ist komplementäre menge zu alle

sehr kühn. Was wäre dann Menge + Komplementärmenge? Bleicher?

da du behauptest, keiner würde diesen scheiß (youtube) brauchen, du aber eindeutig implizierst, dass du youtube nicht brauchst, bist du somit keine teilmenge von keiner, also eine teilmenge von/menge alle

Auch der Schluss ist nicht zulässig, da es für das eindeutige Implizieren nur einen Hinweis gibt, den Du aus meiner Behauptung, keiner würde das brauchen, ableitest. Du ziehst also als Begründung für Deine Behauptung das heran, was Du eigentlich beweisen möchtest.

da alle in der allgemeinen Bedeutung nicht diskretisierbar ist, kann auch keine diskrete (du) teilmenge existieren, somit musst du die gesamtmnge alle sein.

da wiederum vermag ich Dir logischerweise nicht zu widersprechen, auch und vor allem, weil es mit meiner Behauptung nichts zu tun hat...;)

2. Auch wenn bleicher es schon ganz gut begründet hat. Deine Aussage impliziert, dass DU denkst, dass es KEINER braucht, weil DU es nicht brauchst. Demnach sprichst Du mal eben für ALLE ("Brauch ich nicht" = "Braucht keiner" = "Brauchen wir alle nicht").

Das ist natürlich Quatsch und das weisst Du sicherlich auch.

Um noch kurz Beispiele zu bringen, wozu YouTube recht nützlich ist, auch wenn man sich nicht für private Filmchen anderer interessiert oder Musikvideos "probesehen" möchte:

• Nie war es so einfach, eigene Videos auf die eigene Webseite einzubinden, ohne selbst große Mengen an Webspace/Traffic zur Verfügung haben zu müssen (ich filme gern mal mein Hobby und stelle die Videos davon auf meine Webseite, die ich zu diesem Hobby habe). Inzwischen geht das bei YouTube sogar in HD. Vor Jahren habe ich die Videos nur zum Download angeboten. Inzwischen würde der Webspace + Traffic mich wohl teuer zu stehen kommen...

• Nie war es so einfach, "fremde" Videos in die eigene Webseite einzubinden -> sogar per Schnittstelle/Automatisierung (auf meiner Filmdatenbank-Seite erscheinen z.B. zu den Filmen automatisch über den Filmtitel zugehörige Trailer, die bei YouTube durch andere eingestellt wurden. Erspart mir massig Arbeit.)

YouTube ist also beiweitem nicht nur eine Sammlung von pseudo-"lustigen" Internetfilmchen. Aber klar, da Du ja offenbar davon keine Ahnung hast, braucht es auch jeder andere nicht... :rolleyes:

Gruß,
          Andreas

1. Korrekt.
            Ein Freund von mir hat z.B. jetzt für ein Browsergame das er spielt (Wrestling) einen Trailer für seinen Wrestler gebastelt und nutzt den dort. Etwas Flair ist doch nett.

Auch Trailer zu Filmen und Spielen findet man dort. Die neuen Blood Bowl Trailer laufen dort wenigstens, während sie auf der Blood Bowl Seite dauernd unterbrechen.

Und wenn man schon bei Spielen ist: Machinimas sind recht beliebt und teilweise wirklich gut umgesetzt. Ohne Youtube & Co. nicht möglich. Und sogar die schlechten ingame aufzeichnungen von PvP-Kämpfen und Instnazruns finden Anhänger die daruas lernenund schlüsse ziehen. Ich persönlich kann da nie was erkennen... Und man findet dort auch Lösungen zu Spielen. Grad Rätsel und Puzzlespiele lassen sich ohnen nen Haufen Screenshots kaum beschreiben. Ein Film sagt da mehr als 1000 Worte.

Über andere Filme, wie BBC Reportagen, hab ich ja in nem anderen Post schon was geschrieben. Wegen solcher Sachen nutze ich Youtube überhaupt noch. Dort hat man halt die kompletteste Sammlung. Aber trotz dieser Beiträge ist Youtube nur mässig interessant, wenn man Musikvideos nicht mehr findet. Die suche ich wesentlich öfter als den letzten Blood Bowl Trailer.

--
            Vergesst Chuck Norris.
            Sponge Bob kann unter Wasser grillen!
    2. Moin!

Vielleicht haben sie eingesehen, daß keiner diesen Schei** braucht?

muß ich dir insofern recht geben, daß ich immer wieder nur 'in deinem Land nciht verfügbar' bei youtube bekomme. Das braucht  nun wirklich keiner.

Ich hab keine Lust jedesmal in einen der örtlichen Elektromärkte zu fahren um mir mal ein Lied anzuhören um festzustellen ob ich es gern in meiner Sammlung hätte. Die Musikkonzerne verweigern mir sie per Internet... Tja. Wenn die nich wollen, daß ich mal was kaufe...

--
      Vergesst Chuck Norris.
      1. Bounjoun Steel,

muß ich dir insofern recht geben, daß ich immer wieder nur 'in deinem Land nciht verfügbar' bei youtube bekomme. Das braucht  nun wirklich keiner.

Und zu 150% ist es wer? SONY MUSIC ENTERTAINMENT! Die schlimmsten in der Branche.

Adiou.

--
        Ich bin eigentlich ganz anders, aber ich komme so selten dazu. - Ödön von Horwáth
        1. Hola!

Und zu 150% ist es wer? SONY MUSIC ENTERTAINMENT! Die schlimmsten in der Branche.

Ach, in letzter Zeit hatt ich EMI und UMG recht häufig. Die nehmen sich da nix mehr. Hab heut versucht mir mal die Visage Coverversion von Zager & Evans' "In The Year 2525" anzuhören. Über Visage kommt man da scheinbar gar nicht erst ran und wenn mans mal gefunden hat kommt nur der blöde 'Du nicht!' Hinweis. Warum is youtube überhaubt noch so beliebt? Ohne Dinge nach denen ich suche, ist das doch nur ein mittelmässig unterhaltsames Portal für Filmchen. Da besuch ich lieber cuteoverload und füge noch nen Webcomic zu meiner Sammlung. (Oder hör einfach Musik aus meiner Sammlung und lass das Internet mal Internet sein... *schnappt dich eines der gestern erstandenen Alben*)

--
          Vergesst Chuck Norris.
          1. Bounjoun Steel,

Warum is youtube überhaubt noch so beliebt?

Weil jeder Proll seinen eigenen Mist veröffentlichen kann?

Ohne Dinge nach denen ich suche, ist das doch nur ein mittelmässig unterhaltsames Portal für Filmchen.

Noch nicht mal das.

Um auf die lieben Leute von Sony ME zu kommen...

Es gibt einen ziemlich geilen Video von »Liberian Girl« (MJ), mit vielen anderen Promis der Musikszene. Man hört ihn singen, hört ihn aber nicht - kein Wunder: er hält die Kamera.

http://www.youtube.com/index?ytsession=NEHeWZAFKApGLjXSAGFv5ftLSDGkHqAvwaQgfaC0IMgIfoOtQxclOPBGD0PQOfJ80xQaDCRqLkwWCR3Zxyh-32DWkvmoKnxM8gjyMQ3c93Nn7FXw9sRVvf26LQL8XsKDVWhGNJcL7ocabcCg-MaTxrkUPl9PJFRwyDgq8FYspT_Vug3ezpJ91l-D9nTcaxDVuwYb9WENqlDnKfGEMHSnGnVwnF60_vOGOh5pYeRbibpnmnycTXBuI5FXsOLeE8V78GSHHfajx1T9AYwxvAE5J0uuhukfUpHigs7ISJ001n8B488c1yt_joxy-m4R9sEGCO_AIRHe4xAUZLSzvQgWiRIA7ZQw-twhb4hxSS20sRRv8At4RmffJjG92fqULxLYTdUaYlaJttij5TsDEhiMDR_INuCnOPnn

Hier wäre das zu sehen. Ist es aber nicht.

Was erlauben sich hier diese Ober-A... der Musik-Abzocker? Was verursache ich für welchen Schaden, wenn ich mir hin und wieder so ein Video anschaue?

Was macht YouTube gemeinsame Sache mit diesen Verbrechern? Derweil weiche ich auch aus auf andere Portale, die sich nicht wie Sklave dieser A... benehmen.

Letztens (also vor mindestens 6 Monate) habe ich im Radio ein Interview mit einem der YouTube-Verantwortlichen gehört, dass das Problem bald gelöst werden sollten. Was ist passiert? Nichts. YouTube kann nicht, will nicht, hat nicht den Mumm, gehört eh der Krake Google.

Weg damit.

Adiou.

--
            Ich bin eigentlich ganz anders, aber ich komme so selten dazu. - Ödön von Horwáth
            1. Grüße,
              na ja - die verfolgen die Annahme, dass wenn du es kostenlos schauen kannst, du es wohl nicht kaufen wirst.
              und leider stimmt die Behauptung "ich bezahle gute Sachen schon" #nicht# - es gab den versuch wo ein packet der "indyspiele" nach "zahle soviel du willst" Prinzip gehandelt wurde - es kam auf schnitt 10$ bei Marktwert von ca. 80$ (so um 40% zahlten nichts, der schnitt kommt teilweise wegen einer handvoll Spendern die sehr viel gezahlt haben).
              ich nehme an, die macher haben sogar Verluste wegen traffic kosten/steuern gemacht.
              insofern ja - es ist schade, aber man kann sowas nicht kostenlos zur verfügung stellen, das mordet die verkaufsquoten.
              ob diese was gutes/moralisches sind sei ein anderes thema ;)
              MFG
              bleicher

--

FirefoxMyth
              1. Grüße,
                na ja - die verfolgen die Annahme, dass wenn du es kostenlos schauen kannst, du es wohl nicht kaufen wirst.

Ich will mir nur das Video anschauen. Zu einem Lied das ich schon besitze. Oder ich will mich informieren und mir das Lied, daß cih im Radio immer nur teilweie mitbekomme, mal in voller Länge antun, bevor ich m ich dazu entscheide einer neuen Band mal die Chance zu geben. Die glauben doch nciht, daß ich dafür extra in den Media Markt fahre? Wenn ich zufällig mal dort sein sollte und das nicht vergessen habe...

und leider stimmt die Behauptung "ich bezahle gute Sachen schon" #nicht# - es gab den versuch wo ein packet der "indyspiele" nach "zahle soviel du willst" Prinzip gehandelt wurde - es kam auf schnitt 10$ bei Marktwert von ca. 80$ (so um 40% zahlten nichts, der schnitt kommt teilweise wegen einer handvoll Spendern die sehr viel gezahlt haben).

Du meinst das Projekt 'the humble indie bundle' von Wolfire. Wo Linuxuser mit 14% Downloadanteil 25% der Einnahmen generiert haben. Allgemein sind Softwarefirmen immer auf dem Strandpunkt Linuxuser zahlen nichts, weshalb man für Linux nicht produziert. Dieses Projekt hat aber gezeigt, daß Linuxuser sehr wohl bereit sind zu zahlen, im Gegensatz zu Windowsusern. Macuser liegen sowohl im Downloadanteil und in gespendeter Summe in der Mitte. Ich denke das hat seine Gründe auch im jeweiligen Benutzerkreis. Windows hat halt jeder Affe. (womit ich nichts gegen das OS sage)

Und Deine Behauptung es würde nicht stimmen, daß die Leute zahlen stimmt nicht, wenn man Wolfire glaubt:
                "The Humble Indie Bundle experiment has been a massive success beyond our craziest expectations. So far, 138,813 generous contributors have put down an incredible $1,273,613."

Sie sagen zumindest, daß es besser lief als erwartet. Du hast auch vergessen zu erwähnen, daß die gezahlten Summen gespendet wurden. Das ist nochmal was ganz anderes.

--
                Vergesst Chuck Norris.
            2. Moinsen!

Ohne Dinge nach denen ich suche, ist das doch nur ein mittelmässig unterhaltsames Portal für Filmchen.

Noch nicht mal das.

Es gibt immer wieder mal nette BBC Dokus oder ähnliches. Das is schon nett.

--
              Vergesst Chuck Norris.
      2. Kiun jachšy!

Passiert mir auch ständig. Ich verstehe nicht, warum sie die Sperre nicht gleich bei der Suche überprüfen und mir die gesperrten gar nicht erst als Suchergebnis / related Video anzeigen. So muß ich jedes Mal jedes einzelne anklicken und die doofe Meldung laden lassen, bis dann doch irgendeins geht. Könnte man doch gleich die Links weglassen. Echt nervig.

Viele Grüße vom Længlich

--
        Mein aktueller Gruß ist:
        Karaim (Litauen, Ukraine)
        1. Buenas tardes!

Passiert mir auch ständig. Ich verstehe nicht, warum sie die Sperre nicht gleich bei der Suche überprüfen und mir die gesperrten gar nicht erst als Suchergebnis / related Video anzeigen. So muß ich jedes Mal jedes einzelne anklicken und die doofe Meldung laden lassen, bis dann doch irgendeins geht. Könnte man doch gleich die Links weglassen. Echt nervig.

Meine Worte! Man fühlt sich dadurch noch mehr verarscht.

--
          Vergesst Chuck Norris.
      3. 'ǝɯɐu$ ıɥ

Yo, das nervt, es gibt aber alternativen:
        http://video.baidu.com/
        http://de.wikipedia.org/wiki/Baidu

Und ja: die Seite ist auch benutzbar wenn man kein chinesisch kann :-)

ssnɹƃ
        ʍopɐɥs

--
        !edis gnorw eht morf siht ta gnikool era uoY
  3. Grüße,
    ich kriege übermäßig oft:

500 Internal Server Error  

Leider ist etwas schiefgegangen.  

Eine Spezialeinheit hat die Mission übernommen, das Problem zu lösen.  
    If you see them, show them this information:  
    iPYnjT1Xdmzokt0yDpL29WPs-JFQm02RPs5AyPaht3ReTwG-voNV0Loid8bo  
    5cSKU7nC4BsV_d4Y8fXhF-cddqJVivqJEMpRGMr8LXaSqJSNlBqXzRP7BU8g  
    Hi4BISQ4QMIeWj3g_nd8ViXw1oy507D27zZEnkAXIqx4kPXQT0zFu3317CAB  
    gAfJgi9nfKPjPfuHMneMA0ACPRucs1BPAtmb9HQ.. und so weiter.

alle paar minuten - wtf??
    MFG
    bleicher

--

FirefoxMyth
    1. Bounjoun bleicher,

500 Internal Server Error

Leider ist etwas schiefgegangen.

Eine Spezialeinheit hat die Mission übernommen, das Problem zu lösen.
      If you see them, show them this information:
      iPYnjT1Xdmzokt0yDpL29WPs-JFQm02RPs5AyPaht3ReTwG-voNV0Loid8bo
      5cSKU7nC4BsV_d4Y8fXhF-cddqJVivqJEMpRGMr8LXaSqJSNlBqXzRP7BU8g
      Hi4BISQ4QMIeWj3g_nd8ViXw1oy507D27zZEnkAXIqx4kPXQT0zFu3317CAB
      gAfJgi9nfKPjPfuHMneMA0ACPRucs1BPAtmb9HQ.. und so weiter.[/code]

alle paar minuten - wtf??

You've got a virus...?

Adiou.

--
      1. Grüße,

You've got a virus...?

dass serverfehler verursacht O_o?
        für phishing ist das etwas ..passiv denke ich, oder?
        MFG
        bleicher

--

FirefoxMyth
        1. Bounjoun bleicher,

dass serverfehler verursacht O_o?

Noch nie auf die Idee gekommen, dass die Serverfehlermeldung ein Fake sein könnte?

Immerhin bist Du der Einzige, der sowas bemängelt bei Utube.

für phishing ist das etwas ..passiv denke ich, oder?

Nicht jeder Virus muss böse sein, es reicht manchen Virenprogrammierern einfach, die Leute ein bisschen zu ärgern.

Adiou.

--
          1. Moin!

Noch nie auf die Idee gekommen, dass die Serverfehlermeldung ein Fake sein könnte?

denk ich auch. Ich hatte keine Probleme.

--
            Vergesst Chuck Norris.
          2. Noch nie auf die Idee gekommen, dass die Serverfehlermeldung ein Fake sein könnte?
            Immerhin bist Du der Einzige, der sowas bemängelt bei Utube.

Nein, ich kenne die Meldung auch. Hatte sie bisher aber nur 1 mal oder so...
            Ist auf jeden Fall die offizielle Fehlerseite von YouTube...