1,8% wandern mehr aus als ein, ja ein Auswanderungsland, man kann praktisch den Sog spüren.
Sehr gut, du hast die Intention der Aussage verstanden, es ging darum zu überzeichnen, wie es die "Sarrazins" ebenfalls tun.
Und was noch schlimmer ist, dass der Grund warum wir angeblich da sind, die Taliban ja auch unsere Erfindung sind und nur durch die jahrelange Unterstützung mit Geld und Waffen der USA eine solche Macht erhalten haben.
Mudschaheddin != Taliban
Hab ich das behauptet? Wobei die Taliban aber ein Teil des Oberbegriffs Mudschaheddin sind und von den USA unterstützt wurden.
Zumal wir Schuld daran sind, dass Frauen gesteinigt werden und Schwule aufgehängt, weil wir es zugelassen haben und gefördert haben, dass diese alten Männer, die dort regieren, an die Macht gekommen sind.
Da wo also niemand hin ist weil niemand gerufen hat?
Du meinst den Iran? Da sind die USA und die Israelis sicher scharf drauf. aber ob die Opposition dort wirklich sich auf ausländische Interventionstruppen stützen möchte, ist zweifelhaft.
Und ob der Einmarsch in Afghanistan, wirklich eine Intervention war, um den Menschen dort zu helfen bezweifle ich ebenfalls. Schließlich hätte man gerne mit den Taliban Geschäfte gemacht. Da diese dies aber ablehnten oder nicht so wollten wie es gerne der westen wollte, war das wohl eher der Grund dort den Rest, der nach 30 Jahren Krieg noch stand, kaputt zu bomben
Struppi.