Multikulti ToT?
Multikulti hat versagt, weil die Integration der Türken nicht funktioniert hat?!
Es scheint immer nur die Rede von den Türken zu sein, und im gleichen Atemzug auch der Islam, die Schuld am Scheitern sind.Aber natürlich will keiner dabei
"Rechts" klingen oder gar Öl ins Feuer kippen und den Ausländerhass schüren!!!Seehofer sichert sich mit diesen Aussagen die Stimmen der Älteren Wählerschaft
für die nächste Wahl oder die CDU zeigt endlich mal ihr wahres Gesicht.Denn welchen Schluss sollen wir aus diesen Aussagen schließen? Alle Türken raus aus
Deutschland, weil Multikulti tot ist? Oder lohnt es sich noch nicht den Stecker zu ziehen, versuchen zu reanimieren? Wenn ja, wie? Höhere Auflagen bei der Einwanderung?
Türken in Ghettos packen und Zaun drum? Erinnert ein wenig an die Juden früher...
Integration = Aufhetzen gegen die Türken? Wieso gerade jetzt? Ist Türkei ein Land das mit 11 % Wachstum jährlich, seit 8 jahren, vielleicht zu erfolgreich ist, in
der Zeit wo sonst die Europäischen Länder alle in der Krise versinken? Ach nee, Türkei ist ja nicht in der EU. Also kann es dies nicht sein.
Ja, ich bin Türke, ja ich bin befangen, aber muss ich bald Fan von Bayern sein, wenn ich in Bayern lebe, HSV fan sein, wenn ich Hamburg lebe, usw.,
weil ich sonst nicht integriert bin? Wo fängt Integration an und Religionsfreiheit und Meinungsfreiheit auf?
Multikulti Tot?
Seehofer und Merkel sind die Soziologen, die sich dieses Urteil erlauben können weil? ...
Was ist mit den ganzen deutschen, die ins Ausland gezogen sind und deutsche Küche ziemlich erfolgreich anbieten? Deutsche Hotels für deutsche anbieten? usw. was ist
dort mit der Integration? Wieso sind die Amokläufer nie Ausländer,