Grüße,
Im Übrigen werden heute Fernseher und PCs nicht mehr von Christen (ob echten oder buchhalterischen) hergestellt, nicht einmal mehr ausgedacht. Die einzig funktionierende unabhängige Wirtschaft und Entwicklung in den USA findet sich im Rüstungssektor.
1)Den "böse waffenschwingende Amis" bitte unterlassen - das ist blondinenwitzniveau.
2)ich sprach die christen nicht seelig, ich wollte nur auf die in der sharia verankerten verbote von allem was fortschritt ist hinweisen.
3)versteh mich nicht falsch - extrem religiöse christen oder juden sind mir bedingt lieber als islamisten, es ist nur, dass diese unerwähnenswert rar sind. extrem religiöse moslem dagegen sind breiter vertreten.
ich habe starke Abneigung gegen aggressiven Fanatismus - fast jeder art.(wenn jemand fanatischer müsliesser ist, ist das eher tolerabel, ich hoffe da stimmmst du mir zu^^)
es geht nicht um moslems weil es moslems sind, es geht um fanatiker, die zufälligerweise gerade nun mal meistens moslems sind. buddisten neigen selten zu selbstmordanschlägen.
MFG
bleicher