Elemente in unterschiedlichen div_s aneinander ausrichten
michaa
- css
Ist es möglich, Elemente wie im verlinkten Beispiel aneinander auszurichten? Dabe sollten die beiden Ränder ganz genau übereinstimmen, der Punkt in der Graphik ... naja immer noch leidlich genau plaziert sein.
Wie müsste man dabei vorgehen?
Bitte bleibe in deinem Thread.
Dein Thema besteht aus allgemeine Layoutfragen zu CSS.
mfg Beat
Dein Thema besteht aus allgemeine Layoutfragen zu CSS.mfg Beat
Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, es sind unterschiedliche Probleme (wenn auch auf der gleichen Seite) und diese erfordern *unterschiedliche Themenüberschriften* ... oder wolltest du hier 100 Poster mit 100 mal der Themenüberschrift: "allgemeine Layout Fragen"? ... dann viel Spaß.
Dein Thema besteht aus allgemeine Layoutfragen zu CSS.
Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, es sind unterschiedliche Probleme (wenn auch auf der gleichen Seite) und diese erfordern *unterschiedliche Themenüberschriften* ...
Dann nutze die Vorschau und ändere die Themenüberschrift.
oder wolltest du hier 100 Poster mit 100 mal der Themenüberschrift: "allgemeine Layout Fragen"? ... dann viel Spaß.
Nein, wir wollen den Gesamtüberblick über deine Probleme behalten.
Keine Extrawürste hier. Dir ist zumutbar, was andere auch akzeptieren.
mfg Beat
Dein Thema besteht aus allgemeine Layoutfragen zu CSS.Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, es sind unterschiedliche Probleme (wenn auch auf der gleichen Seite) und diese erfordern *unterschiedliche Themenüberschriften* ...
Dann nutze die Vorschau und ändere die Themenüberschrift.
oder wolltest du hier 100 Poster mit 100 mal der Themenüberschrift: "allgemeine Layout Fragen"? ... dann viel Spaß.
Nein, wir wollen den Gesamtüberblick über deine Probleme behalten.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, der Gesamtüberblick den du brauchst, der hat mit html und css nichts zu tun.
Keine Extrawürste hier. Dir ist zumutbar, was andere auch akzeptieren.
mfg Beat
Also dir ist nur zu sagen, dass du dich in deinen Tonfall erheblich mäßigen solltest, dein Befehlston und die Art wie du hier Forenregeln durchdrückst ist einfach zum *k+++++*. In anderen Foren lernt man eben "neues Problem - neues Posting" ... und das hat was für sich. Wenn das hier anders gehandhabt wird darfst du das freundlich sagen, aber mach mich nicht an!
... und was macht dich so sicher dass leser ein neues problem in einem alten thread überhaupt zur kenntnis nehmen, wenn im ersten post etwas steht, wovon der leser keuine ahnung hat, wird er das neue problem im 4 posting gar nicht zu kenntnis nehmen. Wenn es also eine forenpolicy ist, dann ist sie fragwürdig bis unsinn, auf jeden fall so strikt wie du das hier exerzierst wenig userfreundlich .. und nu' lass gut sein.
em eff ge
ach ja, und damit das nun nicht heißt anonym usw... meine email oben, weitere beschwerden bitte dorhin.