Alternative zu -moz-border-radius?
venty
- css
0 Klawischnigg0 venty0 suit0 Klawischnigg0 suit
Hallo, ich glaube der titel sagt eh schon alles. Suchen tu ich die Alternative für den Internetexplorer und Safari.
MfG Venty
Hi there,
Hallo, ich glaube der titel sagt eh schon alles. Suchen tu ich die Alternative für den Internetexplorer und Safari.
(den IE kannst Du vergessen, das funktioniert nur in Browsern)
Ok danke :)
MfG venty
Hi there,
Für Nicht-Browser gibt es Lösungen mit VML.
Hi there,
Für Nicht-Browser gibt es Lösungen mit VML.
Naja, wer sich's antun will. Ich halte diese ganzen IE-Workarounds für noch überflüssiger als runde Ecken. Es interessierts sich doch ohnehin keiner dafür, wie eine Seite aussieht. Und die, die unbedingt eine rosafarbene Datenbank mit runden Ecken haben wollen, sollen sich halt einen g'scheiten Browser installieren.
Zu guter Letzt noch ein Zitat aus der Seite mit Deiner "Lösung": "While this "works", it feels so wrong. I wouldn't want to whip this out on a client project. I think it would confuse anybody left in charge to maintain it." ;)
Es interessierts sich doch ohnehin keiner dafür, wie eine Seite aussieht.
Sicher doch, der Kunde der unbedingt will, dass die Website auf _seinem_ Browser so aussieht wie im Designvorschlag :p
Zu guter Letzt noch ein Zitat aus der Seite mit Deiner "Lösung": "While this "works", it feels so wrong. I wouldn't want to whip this out on a client project. I think it would confuse anybody left in charge to maintain it." ;)
Indeed.