Suche Javascript-Editor
WolfH
- javascript
N'Abend,
Ich bin auf der suche nach einem Online-Editor, genauer gesagt einem Javascript-Editor. Damit meine ich keine klassischen Texteditoren sondern eine Möglichkeit, Textfelder, Bilder usw. hinzuzufügen und dann mit Javascript-Events zu gestalten. Gibt es so etwas überhaupt und wenn ja, wo finde ich das??
Bitte um Hilfe! :)
Wolf
Das kommt drauf an. Einen WYSIWYG-Editor der so etwas kann kenne ich nicht, bzw denk nicht, dass es so etwas gibt. Aber deiner Beschreibung nach kommt formstudio hin: www.formstudio.at.tt
Sollte kostenlos und wie gefordert online erreichbar sein.
Nachtrag: Ist besser über www.wissen-kompakt.at/formstudio erreichbar
Grüße,
felder und sonstige elemente gehören nicht merh zu JS sondern zu HTML/CSS, du suchst also einen WYSIWYG der Dreamweaverklasse.
die sache mit "events hinzufügen" stellst du dir also ähnlich wie im visualstudio nehme ich an?
kann ich mir bei JS nicht vorstellen, das gibt die sprache so nicht her. selbst wen es einen geben soltle, wird er keine ansatzweise sinvolle funktionalität anbieten können oder seine benutzung ohne breite ketnisse undenkbar.
MFG
bleicher
Moin!
Viele CMS bringen Formulareditoren mit oder koennen nachtraeglich damit ausgeruestet werden. Ansonsten bringt google (oder die Suchmaschine der Wahl) doch reichlich Ergebnisse. Mit "Form Editor" kommt bei mir gleich als erstes formarchitect. Das scheint zu machen was Du suchst.
Beim Ausprobieren habe ich mich allerdings gefragt, welchen Sinn soetwas hat. Selbst mit Windows Notepad bin ich schneller und der Code wird schoener.