manfred d: Gate für Abflug - Ryanair

Hallo SelfHTMLer,

ist jemand in letzter Zeit mir Ryanair geflogen und kann mir verraten, wo ich das Abflug-Gate für meine Flug herausfinden kann?

Als ich vor ein paar Jahren geflogen bin, konnte ich es in einer der E-Mails oder Dokumente finden. Nun habe ich den Boardingpass und die E-Mails noch einmal ausführlich studiert und keinen Hinweis auf das Abflug-Gate gefunden, auch auf der Airport-Seite mit Flugnummer oder auf der Ryanair-Seite konnte ich das Gate nicht herausfinden..

Grüßle

1. Hallo SelfHTMLer,

ist jemand in letzter Zeit mir Ryanair geflogen und kann mir verraten, wo ich das Abflug-Gate für meine Flug herausfinden kann?

Als ich vor ein paar Jahren geflogen bin, konnte ich es in einer der E-Mails oder Dokumente finden. Nun habe ich den Boardingpass und die E-Mails noch einmal ausführlich studiert und keinen Hinweis auf das Abflug-Gate gefunden, auch auf der Airport-Seite mit Flugnummer oder auf der Ryanair-Seite konnte ich das Gate nicht herausfinden..

Grüßle

das bekommst wennst dein gebäck abgibst ;)
    dann bekommst so ein 'ticket' wo gate draufsteht und dort musst dann hin ;)
    aja die sitze in der ryanair sind sehr 'bequem' xDD

1. Ich gebe kein Gepäck ab und habe ja online eingecheckt, um die Boarding-Karte zu bekommen..

1. Ich gebe kein Gepäck ab und habe ja online eingecheckt, um die Boarding-Karte zu bekommen..

Dann ruf da mal an, ich wette da wird Ihnen geholfen ;)

lg

2. das bekommst wennst dein gebäck abgibst ;)

Darf man bei RyanAir keine mitgebrachte Brotzeit an Bord essen?

cu,
      Andreas

--
      Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
      O o ostern ...
      Fachfragen per Mail sind frech, werden ignoriert. Das Forum existiert.
  2. Hallo,

ist jemand in letzter Zeit mir Ryanair geflogen ...

nein, noch nie. Kenne ich nur von Erzählungen anderer.

Ich könnte mir vorstellen, dass das am Flughafen kurzfristig "dynamisch" zugewiesen wird und vorher noch gar nicht feststeht.

Gute Reise,
     Martin

--
    Zwei Mäuse treiben's miteinander. Sagt der Mäuserich: "Hoffentlich ist nicht wieder alles für die Katz."
    Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(
    1. Mahlzeit Der Martin,

Ich könnte mir vorstellen, dass das am Flughafen kurzfristig "dynamisch" zugewiesen wird und vorher noch gar nicht feststeht.

Im Normalfall steht das Gate bereits lange vor dem Abheben statt (ja, auch Flughäfen müssen ihre Ressourcen langfristig planen und Fluggesellschaften müssen diese entsprechend lange im Voraus buchen) und wird auch entsprechend beim Einchecken (egal ob online oder vor Ort) angegeben ... es kann aber natürlich durchaus sein, dass sich das Gate kurzfristig ändert.

Aber dafür hat ja mal ein kluger Mensch diese riesigen Anzeigetafeln erfunden, die auf Flughäfen überall herumhängen, teilweise blinken und Schriftzüge wie "gelandet", "boarding" o.ä. darstellen ... dort steht meistens bei jedem Flug auch das Gate, an dem die Abfertigung stattfindet.

MfG,
      EKKi

--
      sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|
  3. Hallo manfred d,

die Flughäfen, von denen Ryanair fliegt, sind normalerweise nicht so groß, dass man sich darauf verlaufen könnte. Insofern ist die Frage nach dem Gate meist weniger drängend als die nach einem möglichst nahen Parkplatz.

Gruß, LX

--
    RFC 5984, Satz 7 (Security Considerations) (...) Terroristische Organisationen könnten die "Schlechte Nachrichten verbreiten sich schneller"-Schwachstelle aus RFC 1216 ausnutzen.