Christopher: PHP MySql Passwortschutz

Beitrag lesen

Oh Wunder, woher konnte ich es nur erahnen, dass sich ausgerechnet derjenige, der Hotti's Niveau in Sachen Lernresistenz, Falschaussagen, pauschale Antworten, Einsichtsunfaehigkeit und Fluechten vor Argumenten am Naehsten kommt, nun hier zu Wort meldet. Es ergibt sich der Eindruck, dass es sich hierbei entweder um Sockenpuppen handelt, oder aber tatsaechlich um das Traumpaar dieses Forums.

Unabhaengig davon: Lesen kannst Du, ja? Denn ich werde meine Zeit ganz sicherlich nicht damit verschwenden nur fuer Dich zu den von mir bereits verlinkten Postings noch die Folgepostings - in denen ALLE Falschaussagen Hottis berichtigt und korrigiert werden - zu verlinken. Das solltest du wohl noch selber hinbekommnen.

Wie du siehst war dein Posting nicht mal wieder nur Unfug, sondern gaenzlich Fehl am Platz. Denn ich denke, dass auch dir das Wohl der Leser wichtig ist, und dass auch Du nicht moechtest, dass Anfaenger den Bloedsinn glauben, den Hotti so von sich gibt.

Bist Du dir eigentlich wirklich nicht bewusst, dass genau DU dein an mir kritisiertes Verhalten an den Tag legst?

Grusz,
Christopher

* Ach, Und bevor Du jetzt wieder deine Standardaussagen von wegen "Rumstaenkern" und "nichts selber Produktives hinzufuegen" von dir gibst -- ach so, die kamen ja schon! -- erzaehl uns doch bitte noch mal mehr ueber Extremprogrammierung oder "Schleifenkonstruktionen unter OOP"!
Wie, moechtest Du nicht? Na, so was aber auch!