Claus: paragraph (p) in formular - wie ansprechen?

Beitrag lesen

Hallo und guten Tag,
ich habe hier eine Wordpress-Seite, und darin ein Kontaktformular. Das Kontaktformular hat seine Input-Felder innerhalb von <p>-tags. Mein Wunsch ist, diese <p>-tags anzusprechen, um die Buchstaben größer und den Abstand zwischen den Zeilen kleiner zu machen. Mein Problem ist, dass das CSS für diese Tags nicht greift - nix wird größer resp. kleiner.
Der Quelltext sieht so aus :

<div class="entry-content">  <!-- wordpress-div -->  
		<div class="wpcf7" id="wpcf7-f1-p96-o1"><!-- formular div --><form action="/kontaktformular/#wpcf7-f1-p96-o1" method="post" class="wpcf7-form" enctype="multipart/form-data"> <!-- formular selbst -->  
<div style="display: none;">  
<input type="hidden" name="_wpcf7" value="1" />  
<input type="hidden" name="_wpcf7_version" value="2.4.4" />  
<input type="hidden" name="_wpcf7_unit_tag" value="wpcf7-f1-p96-o1" />  
</div>  
<p><strong>Hallo,</strong><br />  
wir freuen uns auf Ihre Nachricht: <br></p> <!-- ein Absatz, um den es geht -->  
<p>Ihr Name (Pflichtfeld)<br />  
    <span class="wpcf7-form-control-wrap your-name"><input type="text" name="your-name" value="" class="wpcf7-text wpcf7-validates-as-required" size="40" /></span> </p><!-- noch ein Absatz, um den es geht -->  

Die Seite selbst findet man unter : http://www.der-gruene-stuhl.de/kontaktformular/
Ausprobiert habe ich:
.wpcf7 p { font-size: 0.9em; margin: 2px; line-height: etc.ppp...} //
#wpcf7-f1-p96-o1 p { font-size: 0.9em; margin: 2px; line-height: etc.ppp...} //
div.wpcf7 p { font-size: 0.9em; margin: 2px; line-height: etc.ppp...}

Bei keinem dieser SAngaben ändern sich der Absätze. Der Firebug sagt dann, dass die Styles vom umgebenden #content-Container  mit der Angabe: "font: 0.7em/1.2em" geerbt werden. Aber wenn ich das Formular-div direkt anspreche, müsste ich doch die p's erwischen -?
Was mache ich falsch?
Danke für jeden Hinweis,
Grüße,
Claus

.