Wieviel MB hat ein iPhone 4 - Foto?
Kieselnator
- sonstiges
0 suit0 Kieselnator0 suit0 Kieselnator0 suit
0 Kieselnator
0 Der Martin0 Frank (no reg)
Hi! Fahre bald mit meinen Allis in Urlaub, und da die keinen PC mitnehmen und ich gerne einige Bilder auf Facebook posten möchte, hab ich mir überlegt (da ich meinen 2g-iPod mitnehme), dass ich mit dem iPhone 4 meines Freundes ein Paar Bildchen schießen darf, die er dann per Bluetooth an mich weiterschickt, und, wenn wir mal wieder Internet haben, ich die dann über meinen iPod die Bilder posten kann. Nun muss ich schon sehr genau planen welche Musik ich mitnehme, weil ich nicht weiß wieviel MB ein iPhone 4-Foto hat. Kann mir das jemand sagen? Danke schonmal im Vorraus, mfg Kiesel
Nun muss ich schon sehr genau planen welche Musik ich mitnehme, weil ich nicht weiß wieviel MB ein iPhone 4-Foto hat.
Oh my - so ist das halt mit dem Apple-Dreck, wenn man keine Möglichkeit hat, die Bilder zwischenzeitlich runterzuziehen.
Warum du dir sorgen um die "völle" deines iPod machst, ist mir ein Rätsel - ich würde mich eher um das Datenvolumen beim Hochladen sorgen.
Je nach Einstellung und Bildinhalt ein Foto ein paarhundert KiB oder ein paar MiB.
Warum du dir sorgen um die "völle" deines iPod machst, ist mir ein Rätsel - ich würde mich eher um das Datenvolumen beim Hochladen sorgen.
??? Warum ist doch begründet, wenn er halt voll ist dann ist das nicht sooo geil ne :D
Je nach Einstellung und Bildinhalt ein Foto ein paarhundert KiB oder ein paar MiB.
Okay das geht ja noch... hab so ca. 2GB frei, also sollte das passen, dankeeee!!!
??? Warum ist doch begründet, wenn er halt voll ist dann ist das nicht sooo geil ne :D
Bei jedem anständigen Telefon oder bei jeder anständigen Kamera kann man einfach die Speicherkarte wechseln - im ach so eng gepackten iPhone war es aber unmöglich, auch noch einen MicroSD-Slot unterzubrinegen.
Herrje - die mussten sogar anstatt des SIM extra das Micro-SIM erfinden, weil ihnen der Platz ausging!
Sorry, ich kann mir die Ironie einfach nicht verkneifen - besonders nach der EV-Geschmacksmuster-Sache gegen Samsung momentan. Viele digitale Bilderrahmen die weit vor dem Geschmacksmuster da waren, sehen exakt so aus.
Traurig ist, dass man heutzutage nicht mal im Recht sein muss - der schnellere mit dem Erwirken einer EV zu sein (ob nun berechtigt oder nicht) reicht schon aus.
Bis das alles durch geht und entschieden ist, vergehen Monate bis Jahre - und auch wenn Apple dann (wie zu erwarten ist) unterliegt und Schadenersatz zahlen muss, kann das Samsung nie wieder aufholen.
Dieselbe Sache sieht man bei der Unterdrückung der CPU-Landschaft durch Intel. Gut für den Konsumenten ist das nicht.
:D ich versteh dich voll und ganz! alles gab es schonmal, doch apple schafft es doch immer wieder es als neu zu verkaufen!
:D ich versteh dich voll und ganz! alles gab es schonmal, doch apple schafft es doch immer wieder es als neu zu verkaufen!
Und die Leute pilgern freiwillig hin, lassen sich in ihreren Rechten einschränken und Gerichte geben solche Patenttrollen gerne nach - und das obwohl Steve Jobs selbst mal eine andere Meinung vertrat.
Auch fraglich warum ich von meinem iPod Shuffle beim Syncen ersma eine gewischt kriege :D apple eben...
Hallo,
Hi! Fahre bald mit meinen Allis ...
mit WAS bitte??
Danke schonmal im Vorraus, mfg Kiesel
Woher kommt eigentlich der häufig anzutreffende Unfug, "voraus" mit zwei 'r' zu schreiben?
Ciao,
Martin
Hi.
Hi! Fahre bald mit meinen Allis ...
mit WAS bitte??
Alimenteempfängern.
Woher kommt eigentlich der häufig anzutreffende Unfug, "voraus" mit zwei 'r' zu schreiben?
Aus Bayern.
Schönen Sonntag noch!
O'Brien
Aus Bayern.
Oder aus Brrraunau :p
Godwins Law ist erfüllt - jetzt können wird die Diskussion beenden :p
Moin, meine Eifon 4 Bilder sind in der Auflösung 2592 x 1936 (also etwa 5 Mega Pixel) und liegen je nach Motiv zwischen 1.8MB und 2.5MB.
HTH, Frank