suit: Wieviel MB hat ein iPhone 4 - Foto?

Beitrag lesen

Warum du dir sorgen um die "völle" deines iPod machst, ist mir ein Rätsel - ich würde mich eher um das Datenvolumen beim Hochladen sorgen.

??? Warum ist doch begründet, wenn er halt voll ist dann ist das nicht sooo geil ne :D

Bei jedem anständigen Telefon oder bei jeder anständigen Kamera kann man einfach die Speicherkarte wechseln - im ach so eng gepackten iPhone war es aber unmöglich, auch noch einen MicroSD-Slot unterzubrinegen.

Herrje - die mussten sogar anstatt des SIM extra das Micro-SIM erfinden, weil ihnen der Platz ausging!

Sorry, ich kann mir die Ironie einfach nicht verkneifen - besonders nach der EV-Geschmacksmuster-Sache gegen Samsung momentan. Viele digitale Bilderrahmen die weit vor dem Geschmacksmuster da waren, sehen exakt so aus.

Traurig ist, dass man heutzutage nicht mal im Recht sein muss - der schnellere mit dem Erwirken einer EV zu sein (ob nun berechtigt oder nicht) reicht schon aus.

Bis das alles durch geht und entschieden ist, vergehen Monate bis Jahre - und auch wenn Apple dann (wie zu erwarten ist) unterliegt und Schadenersatz zahlen muss, kann das Samsung nie wieder aufholen.

Dieselbe Sache sieht man bei der Unterdrückung der CPU-Landschaft durch Intel. Gut für den Konsumenten ist das nicht.