Guess the Browser *g*
Kai345
- menschelei
[latex]Mae govannen![/latex]
Die fünf „großen“ Browser:
(via)
Stur lächeln und winken, Männer!
Kai
Hallo,
Dabei gibt es so viele Browser, die verbesserungsbedürftig sind.
Daniel
[latex]Mae govannen![/latex]
Ja, leider gibt es heutzutage immer jemanden, der bei einem Witz mehr oder weniger moralinsauer darauf hinweist, daß man doch über $zielgruppe keinen Witze zu machen hat.
Stur lächeln und winken, Männer!
Kai
Hallo,
Ein Witz, der jeder Grundlage entbehrt und auf einem (zumindest seit 6 Jahren) falschen Vorurteil herumreitet, ist schlichtweg abgelutscht. Das hat nichts damit zu tun, dass angeblich keine Witze über das Thema gemacht werden dürfen. Völliger Quatsch, es gibt nämlich unzählige zeitgemäße Witze über die Browserwelt und insbesondere den IE.
Themen, die humorvoll aufgegriffen werden, gibt es genug: Microsofts PR-Gequatsche über »natives HTML5« und vermeintliche »full hardware acceleration«, Mozillas Versionspolitik und deren Spitzen gegen die Enterprise-User, Microsofts anschließendes Heranschmeißen an die Enterprise-User mit ihren zehnjährigen Produktzyklen, Microsofts Performance-Propaganda, die z.T. auf fragwürdigen, unfertigen und abhängigen Testsuites basiert, Microsofts FUD über WebGL-Sicherheit, Google lautstarke Absage an H.264 zugunsten von WebM, die bis heute nicht umgesetzt wurde, Microsofts aussichtsloser Kampf gegen die Geister, die sie riefen (IE 6) usw.
Es passiert tagtäglich viel in der Browserwelt, worüber Witze gemacht werden. Sich unspezifisch über den Internet Explorer als dreckige Kloschüssel zu amüsieren ist hingegen so anachronistisch wie Kabarett über Helmut Kohl oder Rudolf Scharping.
Mathias
Bei mir ist's trotzdem jedesmal so:
70% meiner Zeit fließt in die Webentwicklung (danch läuft die Seite im FF, Opera, ...)
Die restlichen 30% verbringe ich damit, auch den IE[*] zu überzeugen. Standards hin oder her.
[*] "DEN IE" gibt es a eigentich gar nicht mehr, dann IE7-9 sind ja fast 3 unterschiedl. Browser
Meine Meinung :)
Die restlichen 30% verbringe ich damit, auch den IE[*] zu überzeugen. Standards hin oder her.
[*] "DEN IE" gibt es a eigentich gar nicht mehr, dann IE7-9 sind ja fast 3 unterschiedl. Browser
Sehr richtig. Dass diese IEs jeweils Probleme für sich sind, liegt weniger daran, dass sie zu ihrer Zeit so schlecht waren, sondern daran, dass Internet-Explorer-Installationen selten aktualisiert werden. Was eben an Microsofts Politik liegt.
Zum Vergleich: IE 7, 8 und 9 entsprechen zeitlich ungefähr Firefox 2, 3.5 und 4; Safari 3, 4 und 5, Opera 9.02, 9.64 und 11.10. Diese Versionen kann man jeweils auch nur als unterschiedliche Browser bezeichnen, und müsste man sie heute alle unterstützen, so wäre das ebenfalls ein stetiger Quell der Freude – Standards hin oder her.
Mathias
@@molily:
nuqneH
Sich unspezifisch über den Internet Explorer als dreckige Kloschüssel zu amüsieren ist hingegen so anachronistisch wie Kabarett über Helmut Kohl oder Rudolf Scharping.
„[…] Chief among them (you may be surprised to learn) is the Internet Explorer team. IE10 looks set to herald an exciting new era of CSS layouts […]“ [http://www.netmagazine.com/features/future-css-layouts]
Qapla'
Hi,
easy-peasy:
1-4) irgendwelche bilder
5) firefox, opera, chrome, safari, internet explorer
Hth
Hi.
Die sind doch ansehnlicher: If browsers were women.
Schönen Sonntag noch!
O'Brien
Hallo,
Die sind doch ansehnlicher
ja, allerdings.
Kein Zweifel - ich steh auf Opera. :-)
Ciao,
Martin
Moin
Die sind doch ansehnlicher: If browsers were women.
Schon wieder diese Fotos, die mich ueberlegen lassen, dass ich noch keinen Browser gefunden habe der mich ueberzeugt und das einfach FF das geringste Uebel ist...