dzalik: Apple Hype

Irgendwo ist mir der ganze Apply Hype suspekt. Das erinnert mich an den Linux Boom Anfang 2000.
Ich kenne kaum jemanden, der z.B. safari nutzt.
Alleine Programme wie Netfusion z.B. gibt es halt nur unter Windows. Nicht jeder beherrscht super html und oft hat man mit einem wysiwyg Editor schnell Ergebnisse.

1. Hi,

du kommst recht spät mit deiner komplett unqualifizierten Aussage.

Hth

1. Hi,

du kommst recht spät mit deiner komplett unqualifizierten Aussage.

Was ist daran unqualifiziert? Und warum spät?
      Apple Produkte sind doch erst richtig seit 2-3 Jahren "in". Windows95 war damals z.B. ein "Boom", da haben die Leute angestanden um das neue Windows zu bekommen. Linux war Anfang 2000 "Boom", da es auf fast jeder Heft-CD zu finden war.
      Heute ist es Apple. Apple das sind doch "Konkurrenzprodukte" zu den "normalen" PC´s, die mit Windows oder Linux laufen.
      Und als solches verstehe ich diesen "Hype" eben nicht, der um Apple Produkte gemacht wird.
      Ich habe alleine mit meinem Windows PC eine tausend mal höhere Auswahl an Software als ich je mit Apple haben werde. Dazu kommt, das ich heute eine Windows Software kaufe und diese werde ich höchstwahrscheinlich auch noch in 5 Jahren auf dem nächsten Windows laufen lassen können. Bei Apple kann mir das doch kein Mensch garantieren.

1. Apple ist eine religion. man hinterfragt es nicht. man kriegt etwas nicht ganz schlechtes für SEHR viel geld und hat damit zufrieden zu sein. wäre es noch teuerer, würde wohl aids heilen und weltfrieden schaffen.

das ist nicht jedermanns weg, aber ich finde es ist ebenso wie kelvinKlein unterwäsche ein begleitendes übel der kapitalistischen gesellschaft.

1. Hi.

kelvinKlein unterwäsche

Ist das die, bei der man einen kalten Ar*** bekommt?

Schönen Sonntag noch!
          O'Brien

--
          Frank und Buster: "Heya, wir sind hier um zu helfen!"
          1. Grüße,

kelvinKlein unterwäsche

ich hätte eher auf >für Leute die kleinen "kelvin" haben< getippt, aber wie dem arsch da geht weiss i net^^
            MFG
            bleicher

--
            __________________________-

FirefoxMyth
            1. [latex]Mae  govannen![/latex]

kelvinKlein unterwäsche

ich hätte eher auf >für Leute die kleinen "kelvin" haben< getippt,

Natürlich. Denn nur wo "Klein" draufsteht ist auch "klein" drin :)

Stur lächeln und winken, Männer!
              Kai

--
              Dank Hixies Idiotenbande geschieht grade eben wieder ein Umdenken
              in Richtung "Mess up the Web".(suit)
              SelfHTML-Forum-Stylesheet
              1. Hi.

kelvinKlein unterwäsche

ich hätte eher auf >für Leute die kleinen "kelvin" haben< getippt,

Heißt der Kerl nicht Kevin Kline? Anscheinend muss heutzutage jeder Schauspieler seine eigene Unterwäsche auf den Markt werfen.

Schönen Sonntag noch!
                O'Brien

--
                1. [latex]Mae  govannen![/latex]

Heißt der Kerl nicht Kevin Kline? Anscheinend muss heutzutage jeder Schauspieler seine eigene Unterwäsche auf den Markt werfen.

Ich hab gehört, er sei eine ziemlich wilde Kreatur, ein richtiger Wandale

Stur lächeln und winken, Männer!
                  Kai

--
                  Dank Hixies Idiotenbande geschieht grade eben wieder ein Umdenken
                  in Richtung "Mess up the Web".(suit)
                  SelfHTML-Forum-Stylesheet
                  1. Hi.

Ich hab gehört, er sei eine ziemlich wilde Kreatur, ein richtiger Wandale

Ach ja, der gehörte ja zu den Gründungsmitgliedern von Wan Dalen, genauso wie Jolly Jumper.

Schönen Sonntag noch!
                    O'Brien

--
  2. Hallo,

Alleine Programme wie Netfusion z.B. gibt es halt nur unter Windows. Nicht jeder beherrscht super html und oft hat man mit einem wysiwyg Editor schnell Ergebnisse.

NetObjects Fusion ist sicher nicht die alternativlose Referenz in Sachen WYSIWYG. Für Mac gibt es für kleinere Ansprüche iWeb und für die professionellere Anwendung die systemübergreifende Adobe Creative Suite (Dreamweaver, Fireworks usw.).
    Außerdem gibt es verschiedene Möglichkeiten, Windows-Software auf dem Mac laufen zu lassen. Ich denke aber nicht, dass viele dies aufgrund von WYSIWYG-Editoren tun.

Mathias

3. Irgendwo ist mir der ganze Apply Hype suspekt. Das erinnert mich an den Linux Boom Anfang 2000.
    Ich kenne kaum jemanden, der z.B. safari nutzt.

In den 80ern waren Systeme wie CP/M, Commodore C64 oder Amiga in und natürlich MS-Dos Systeme. Windows hatte erst später seine große Stunde.
    Es wird auch darauf ankommen auf die Computerbranche. Denn nicht nur mit Software kann man Geld verdienen auch wenn man z.B. ein Seminar hält. Also Seminare über Windows gibt es ja zuhauf.
    Meiner Meinung nach ist der Windows Markt übersättigt. Ich kann heute mit Office2000 noch prima arbeiten. Es gibt jegliche Software für jeden Zweck als Freeware.
    Nehmen wir mal an es würde sich Linux oder Apple durchsetzen, welchen neuen "Boom" das auslösen würde.