Dick unterstreichen
Trennwaelder
- css
Hallo!
Weiß jemand, wie man Text dick unterstreichen kann?
Mit "text-decoration:underline;" kriegt man ja nur den standarmäßigen dünnen Strich .. Aber ich würde gerne die Dicke bestimmen können ..
Moin
Mit "text-decoration:underline;" kriegt man ja nur den standarmäßigen dünnen Strich .. Aber ich würde gerne die Dicke bestimmen können ..
Das geht mit text-decoration m.W. nicht. Du kannst aber z.B. border-bottom einsetzen. Da kannst du die Dicke bestimmen.
Gruß Bobby
Moin
Zu deiner Frage aus dem Doppelpost:
Mit ein wenig suchen bei selfhtml wärst du auf folgende Seite gestoßen, die deine Frage beantworten sollte: http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/rahmen.htm#border_style
Gruß Bobby
Tschuldigung, großer Meister.
Moin
Tschuldigung, großer Meister.
Dies war ein ernst gemeinter Rat. Sarkasmus bringt dich hier nicht weiter. Gut. Seis drum.
Gruß Bobby
Hi,
Weiß jemand, wie man Text dick unterstreichen kann?
das ist AFAIK nicht möglich. Aber du könntest eventuell ein border-bottom anstatt einer Unterstreichung verwenden. Sieht ähnlich aus, aber du kannst Linientyp und -farbe, und eben auch die Stärke individuell bestimmen.
So long,
Martin