Ich wollte mir gerade php für Windows runterladen.
Was ist der Unterschied zwischen Non Thread Safe und Thread Safe? Bzw. was bedeutet das?
Sei ehrlich, du hast nicht selbst gesucht oder? :)
Doch, dort wo ich es runterladen wollte. Unter "Which version do I choose?" wird aber nur der Unterscied zwischen VC6 und VC9 behandelt und sonst habe ich auf der site nichts gefunden was meine Frage beantwortet.
Ich muß aber zugeben, daß ich die Begriffe für zu allgemein gehalten habe um allgemein danach zu suchen. Ich hatte auch erwartet, daß es was mit "Windows-Interna" zu tun hat und ich kaum spezifische Antworten finden würde, wenn ich so allgemein suche.
und in diesem Kontext genauer: Difference between PHP thread safe and non thread safe binaries
Was das nun für mich bedeutet weiß ich noch nicht so recht. Kann es sein, daß ich php unter Windowas ohne webserver aber auch ohne IIS benutze? Von IIS habe ich noch nie gehört - mich zwar jetzt informiert, aber ich glaube nicht, daß ich das installiert habe.
Mein Kollege, der mir das bei sich vorgeführt hat (mit VC9 x86 Non Thread Safe), hat Windows auf Linux laufen, da weiß ich erst recht nicht, woran ich mich halten soll.