Mahlzeit Wassertank2001,
Den Output meiner CGI siehst du unter http://www.swissbase.ch/kontroll.html.
Aha. Auch der daraus resultierende Quellcode sieht ja gut aus. Und in den von Dir genannten Browsern gibt's ja Deiner Aussage nach auch keine Probleme. Was genau ist jetzt eigentlich Dein Problem?
Ich habe mehere Tabellen weil ich mehrere Form Targets habe.
*ALLE* Deine Formulare schicken ihre Daten per POST an die Datei "Cars.exe" - wozu brauchst Du dann also verschiedene Formulare? Benenne Deine Absende-Buttons einfach vernünftig (und unterschiedlich!), dann kannst Du anhand dieser Information wissen, welcher der Knöpfe gedrückt wurde.
Und nochmals, in der Vorschau des Frontpage, Dreamweaver oder Namo kommt die Verschiebung auch vor und zwar schon mit der rohen Seite. Kann also nicht an der CGI liegen.
Wie ich bereits schrieb habe ich die Verschiebung im IE 6 auch nachvollziehen können. Es wäre also denkbar, dass die von Dir genannten Programme dessen Rendering-Engine nutzen.
Aber nochmal die Frage (und ich möchte darauf so langsam wirklich mal eine Antwort erhalten): was genau ist jetzt eigentlich Dein Problem? In allen aktuellen Browsern sieht die Seite korrekt und vernünftig aus, der Code ist valide und alles ist gut.
Ob in Programmen, die man sowieso *NICHT* nutzen sollte, die Anzeige verschoben ist, weil diese Programme eine uralte Rendering-Engine benutzen, ist doch vollkommen irrelevant ...
MfG,
EKKi
sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|