heinetz: Ordnung halten

Hallo Forum,

ich habe die Verzeichnisstruktur für ein komplexes Projekt komplett umgestellt und stehe jetzt vor einer Frage:

Wie binde ich jQuery und jQuery-Plugin vernünftig ein?

Wie das technisch geht, ist mir völlig klar. Ich stelle mir vielmehr die Frage, wie ich die Dateien benennen soll und wo sie sinnvollerweise liegen.

Heisst jQuery nun sinnvollerweise jquery.js oder besser jquery-1.4.2.min.js?

Wenn man so ein jQuery Plugin herunter läd, ist das meist ein ganzes Verzeichnis mit einer Ordnerstruktur darin. Lege ich nun das Verzeichnis
/jquery.jqGrid-3.6.5 als Ganzes in meiner Verzeichnisstruktur ab und verändere weder Bezeichnung noch Inhalt oder hole ich mir da das raus,
was benötigt wird?

beste gruesse,
heinetz

  1. Heisst jQuery nun sinnvollerweise jquery.js oder besser jquery-1.4.2.min.js?

    Sinnvollerweise die Variante mit Versionsnummer und diese bis in alle Ewigkeit cachen lassen.

    Wenn man so ein jQuery Plugin herunter läd, ist das meist ein ganzes Verzeichnis mit einer Ordnerstruktur darin. Lege ich nun das Verzeichnis
    /jquery.jqGrid-3.6.5 als Ganzes in meiner Verzeichnisstruktur ab und verändere weder Bezeichnung noch Inhalt oder hole ich mir da das raus,
    was benötigt wird?

    Ich lege entweder nur das benötigte irgendwo ab - wenn es ein neues Plugin ist, mit dem ich noch keine Erfahrung habe, vorsichtshalber mal alles.