Hello,
Es sind die Worte der Opposition, die lediglich überall wiedergegeben werden. Wenn jemand sagt "jobo ist doof" und 20.000 Blogger schreiben, dass jemand das gesagt hat, heisst das noch lange nicht, dass es so ist ;)
Wie dem auch sei: Die Anzahl der Google-Treffer ist bei so einem Thema sicherlich KEIN Indiz auf dessen Korrektheit. Eher ein Zeichen dafür, dass alle den gleiche Mist zitieren und/oder abschreiben (hoffentlich mit korrekter Quellenangabe ^^)
Das sehe ich auch so. Der Mann ist abgesägt worden als "Warnung". Da herrscht Krieg zur Zeit.
Die CDU/CSU will nicht länger hinnehmen, dass ein Großteil der Bildungsinvestitionen immer in SPD-Kassen versickert und hat daher gemauert. Das hat irgendjemand[1] nicht gefallen und er hat angefangen zu schießen. Diese Sache gärt schon seit 2001/2002. 2003 hat Wulf in Niedersachsen dann angefangen die Bremsen anzuziehen. Andere Bundesländer haben später nachgezogen.
[1] das darf ich weder mit noch ohne Quellenangabe nächer ausführen. Dann werde ich erschossen. Vergiftet worden bin wegen dieser Sache ja schon einmal...
Liebe Grüße aus dem schönen Oberharz
Tom vom Berg