Hallo,
Ich hatte ein Outlook-Konto mit dieeeeeeeeeversen Einstellungen und Dickem Adressbuch. Der Odner inkl. Word und Exel ist auch noch da, nur wenn ich jetzt Outlook starte erscheint die Meldung:
Das Outlook wurde für den aktuellen Benutzer nicht installiert. Ich sollte es wohl neu installieren.
Das wäre natürlich extrem doof, da ich somit meine ganzen Daten verliere, oder wie seht Ihr das?
Du hast eine Windows-Neuinstallation durchgeführt. Selbstverständlich bedeutet dies, auch alle Anwendungsprogramme erneut zu installieren (sofern die Installation nicht in einem einfachen Kopiervorgang besteht). Warum sollten Office-Anwendungen eine Ausnahme darstellen.
Ich nehme an, dass keine Exchange-Umgebung vorliegt und die Daten in einer PST-Datei (standardmäßig Outlook.pst innerhalb des Benutzerordners) gespeichert sind. Es stellt kein besonders großes Problem dar, Daten aus einer solchen Datei in eine neue Outlook-Installation zu importieren, Du kannst einer neuen Outlook-Installation sogar einfach eine bestehende Datei unterschieben.
Freundliche Grüße
Vinzenz