Weiterleitung abfangen u. zu anderer Seite weiterleiten DRINGEND
mihu
- programmiertechnik
0 Texter mit x0 LX
Hallo alle zusammen,
ich bin etwas in Nöten. Es ist nicht einfach zu erklären, aber ich versuche es mal.
Auf seite 1.de ist eine Weiterleitung auf 2.de eingerichtet worden.
Da ich die weiterleitung auf 1.de nicht abstellen kann, weil ich keinen Zugriff auf die Seite habe ist nun meine Überlegung, ob ich die Zugriffe die von 1.de auf 2.de abfangen kann und von 2.de weiterleiten kann zu einer 3.de adresse.
Für schnelle hilfe wäre ich sehr dankbar. Noch kurz zur info: auf 2.de habe ich zugriff und komme an sämtliche daten ran.
Liebe Grüße
MiHu
Auf seite 1.de ist eine Weiterleitung auf 2.de eingerichtet worden.
Da ich die weiterleitung auf 1.de nicht abstellen kann, weil ich keinen Zugriff auf die Seite habe ist nun meine Überlegung, ob ich die Zugriffe die von 1.de auf 2.de abfangen kann und von 2.de weiterleiten kann zu einer 3.de adresse.
Frage dich, worin sich ein ein Aufruf der 2.de, nach einer Weiterleitung von 1.de, von jedem anderen Aufruf unterscheidet. Frage dich, ob man sich auf diese Angaben verlassen kann. Im Ergbnis erlangst Du eine Antwort auf deine Frage.
Für schnelle hilfe wäre ich sehr dankbar.
Schnelle Hilfe dürfte machbar sein, für ein schnelles Erbenis bist Du hier unter Umständen falsch.
tl;dnr: Verlasse Dich nicht auf den referrer. Wenn Du es aber doch machen solltest, kannst Du uns nicht für Schäden, die dabei entstehen haftbar machen.
Kleiner Tip: "Ich habe keinen Zugriff auf das System" ist ein gutes Zeichen dafür, dass jemand einen Fehler gemacht hat. Möglicherweise bist Du dieser Jemand, indem Du es versäumt hast, Dir die für Deine Aufgabe notwendigen Zugriffe geben zu lassen.
Gruß, LX