Hello,
ich arbeite seit ca. 12 Jahren für unterschiedliche Tourismusunternehmen.
Es gibt immer häufiger Auftragsanfragen, die ich nicht alleine handhaben kann.
Leider musste ich den gewerblichen Teil meines Unternehmens nach einem Disput mit Firmen und deren Freunden, die der SPD sehr nahe stehen, und bei denen bis heute nicht geklärt ist, wieviel Schmiergelder sie von wem kassieren oder an wen bezahlen, aufgeben [... much Stuff ...].
Meine verbliebene Beratertätigkeit war in den letzen Jahren daher auch etwas weniger lukrativ, aber umso mehr erkenntnisreich. Es kommen aber immer mehr Anfragen nach gewerblicher Tätigkeit.
Ich habe einen Vermarktungsansatz für den Bereich "terrestrischer Tourismus" seit ca. 1999 kontinuierlich verfolgt und begonnen, dafür eine Plattform aufzubauen. Die Diskussionen im Self-HTML-Forum haben mir dabei sehr geholfen - Ich danke euch Allen.
Nun suche ich nach Partnern, die mich bei den weiteren Planungen und beim Aufbau einer (inter)nationalen Plattform unterstützen wollen. Dabei geht es genauso um allgemeine fachliche Aspekte, wie um regionale Kenntnisse. Ich würde für mich z.B. nur den regionalen Aspekt "Harz" reklamieren und alle anderen Gebiete den jeweiligen Partnern überlassen wollen. International betrachtet, hat das Ganze enorme Potenz.
Weitere Fragen und Antworten hier im Forum.
Wer Interesse an einer Kooperation hat, der möge sich bitte unter Nennung seiner kompletten Kontaktdaten und beitragenden Ideen per eMail an mich wenden. Ich behalte mir vor, über Erfolge und Misserfolge (dummfreche eMails) hier im Forum zu berichten...
Liebe Grüße aus dem schönen Oberharz
Tom vom Berg