Hallo,
Ich habe einen Vermarktungsansatz für den Bereich "terrestrischer Tourismus"
naja, für den extraterrestrischen Tourismus ist es wohl auch noch ein bisschen früh. Darüber reden wir in ein paar Jahrzehnten nochmal. :-)
Nun suche ich nach Partnern, die mich bei den weiteren Planungen und beim Aufbau einer (inter)nationalen Plattform unterstützen wollen. Dabei geht es genauso um allgemeine fachliche Aspekte, wie um regionale Kenntnisse. Ich würde für mich z.B. nur den regionalen Aspekt "Harz" reklamieren und alle anderen Gebiete den jeweiligen Partnern überlassen wollen. International betrachtet, hat das Ganze enorme Potenz.
Wie stellst du dir die Partnerschaft/Zusammenarbeit vor? Grundsätzlich klingt der Ansatz für mich sehr interessant. Ob ich fachlich etwas beitragen kann, hängt davon ab, wie du dir das Konzept prinzipiell gedacht hast; inhaltlich könnte ich Aspekte der westlichen USA (mit viel Herzblut, aber nicht mehr ganz aktuell) und einigen Gegenden der Niederlande beisteuern. Die eigene Heimatregion kennt man erfahrungsgemäß am wenigsten - ich bin immer wieder erstaunt, wenn Ortsfremde mich nach Dingen in der Nachbarschaft fragen, von denen ich noch nie gehört habe (und die mich vielleicht auch nicht interessieren).
Weitere Fragen und Antworten hier im Forum.
Na denn - hier bin ich mit meinen Fragen und Antworten. Meldung per e-Mail erst, wenn ich etwas klarer abschätzen kann, was du wirklich meinst.
Ciao,
Martin
Ordnung ist, wenn man etwas findet, was man gar nicht sucht.
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(