Hallo , also es geht darum das ich mir ein Script geholt habe aus css , und zwar eine popupbox.
Diese benutze ich in meiner Chatuserliste für optionen am Benutzer.
<a onmouseover='this.style.cursor=\"pointer\" ' onfocus='this.blur();' onclick=\"document.getElementById('$row1->name $zahl').style.display = 'block' \" ><span style=\"text-decoration: underline;\">$away</span></a>
<div id='$row1->name $zahl' style='display: none; position: absolute; left: 0px; top: 80px; border: 1px solid black; padding: 10px; background-color: rgb(255,255,225); text-align: justify; font-size: 12px; width: 88px;height:91px'>
<b>$away</b><hr>
<a href='chat.php?room=".$_GET[room]."&k=$row1->name'>Kicken</a><br>
<a href='chat.php?room=".$_GET[room]."&rk=$row1->name'>Rkick</a>
<br /><p>
<div style='text-align: right;'><a onmouseover='this.style.cursor=\"pointer\" ' style='font-size: 12px;' onfocus='this.blur();' onclick=\"document.getElementById('$row1->name $zahl').style.display = 'none' \" ><span style=\"text-decoration: underline;\">Close</span></a></div>
</div>
So wie ihr seht , sind die Positionen von der Box angegeben , jedoch möchte ich gerne das die box die position des Links also dem user in der Liste , annimmt.
So ist die position immer gleich aber wenn mal 20 benutzer drin sind , und ich einen anklicke hängt die box ganz oben aber sie soll halt wie gesagt da wo ich geklickt haben auftauchen und in CSS bin ich ne null :D
ich hoffe ihr könnt mir helfen !!