Css Popupbox Position
syko24
- css
Hallo , also es geht darum das ich mir ein Script geholt habe aus css , und zwar eine popupbox.
Diese benutze ich in meiner Chatuserliste für optionen am Benutzer.
<a onmouseover='this.style.cursor=\"pointer\" ' onfocus='this.blur();' onclick=\"document.getElementById('$row1->name $zahl').style.display = 'block' \" ><span style=\"text-decoration: underline;\">$away</span></a>
<div id='$row1->name $zahl' style='display: none; position: absolute; left: 0px; top: 80px; border: 1px solid black; padding: 10px; background-color: rgb(255,255,225); text-align: justify; font-size: 12px; width: 88px;height:91px'>
<b>$away</b><hr>
<a href='chat.php?room=".$_GET[room]."&k=$row1->name'>Kicken</a><br>
<a href='chat.php?room=".$_GET[room]."&rk=$row1->name'>Rkick</a>
<br /><p>
<div style='text-align: right;'><a onmouseover='this.style.cursor=\"pointer\" ' style='font-size: 12px;' onfocus='this.blur();' onclick=\"document.getElementById('$row1->name $zahl').style.display = 'none' \" ><span style=\"text-decoration: underline;\">Close</span></a></div>
</div>
So wie ihr seht , sind die Positionen von der Box angegeben , jedoch möchte ich gerne das die box die position des Links also dem user in der Liste , annimmt.
So ist die position immer gleich aber wenn mal 20 benutzer drin sind , und ich einen anklicke hängt die box ganz oben aber sie soll halt wie gesagt da wo ich geklickt haben auftauchen und in CSS bin ich ne null :D
ich hoffe ihr könnt mir helfen !!
Om nah hoo pez nyeetz, syko24!
ich hoffe ihr könnt mir helfen !!
Einige würden sagen, du plenkst. Aber der entscheidende Punkt ist:
Das ist ja das Schöne an diesem Forum: Man kann helfen, aber man entscheidet es selbst. Und die Hilfesuchenden bewerben sich mit ihrem Posting in den Kategorien Klarheit der Problemstellung, Engagement bei der Lösungssuche und Bereitschaft zum Dazulernen um die Umterstützung. (Sven Rautenberg)
Matthias