Charta
herrmann
- meinung
0 Linksеtzer0 Steel
Ich bin kein IT-ler, nur Hobby-Bastler. Aber ich besuche - aus Interesse und wegen des Unterhaltungswertes - gerne das Forum, auch wenn ich vieles nicht verstehe.
Wenn sich alle eisern an die Charta hielten, und wenn sich alle ihre Fragen sauber überlegten, erledigte sich ein Großteil der Fragen von selber und das Forum wäre nur noch halb so unterhaltsam.
Also seid nachsichtig!
H.
Das ist spaßig: Wenn ich das Zitat anklicke, wird ein Passwort abgefragt, das aber offenbar nicht das Forums-Passwort ist. Ich habe aber keine Lust, mich hierfür noch einmal registrieren zu lassen, wo man es doch in der Zitate-Sammlung auch ohne schafft.
Scheint aber ein Insider-Witz zu sein, den ich eh nicht verstehe.
H.
Hallo,
http://community.de.selfhtml.org/zitatesammlung/zitat142
das /my musst du weglassen.
Gruß
jobo
Yerf!
Das ist spaßig: Wenn ich das Zitat anklicke, wird ein Passwort abgefragt, das aber offenbar nicht das Forums-Passwort ist.
Altbekannter Bug... für eingeloggte Forumsuser wird auch die Zitatsammlung mit /my verlinkt... dafür braucht man aber ein Login für die Lounge...
Gruß,
Harlequin
Moin!
So frueh am Morgen auf der Arbeit bin ich doch noch reichlich traege, aber sprichst Du dich grad dafuer aus, dass die Leute nicht zuerst selbst Versuchen Ihre Probleme zu loesen oder eine vernuenftige Beschreibung zu liefern, damit Du besser unterhalten wirst?
Wo is gleich noch mein Bett? Ah Mist. 10 km von hier...