blander: Symbol für einen Link verschwindet bei hover

Beitrag lesen

Hallo zusammen

auf meiner Seite - eine lokale Linksammlung - sollen auch Dateien, oder auch bei einem Linkeintrag eine untergeordnete Aufstellung, geöffnet werden. Und diese Einträge sollen als solche markiert werden. Doch verschwindet im Internet Explorer beim drüberfahren mit der Maus das Symbol und es wird ein nicht ganz passender Hintergrund des Links angezeigt. Im FireFox funktioniert das einwandfrei.

Und für die Darstellung verwende ich folgendes css:

a.Datei {background-image: url(Pictures/Open.png); background-position: right center; background-repeat: no-repeat; padding-right:50px}  
a:hover.Datei {background-color: transparent; color:#000; }  
td:hover.Datei { background-image:url('Pictures/Linkauswahl.jpg'); background-repeat:repeat-x; background-color:#66fbfb}  

bzw. auch die Klasse für Sub mit einem anderen Symbol.

Und bis jetzt waren Listen zuerst eine von Hand erstellte Textdateien mit den Einträgen und jetzt sollen diese aus einer Datenbank per php erstellt werden.

Und um die Klassen zuweisen zu können erstellte ich eine Javascript Funktion die auch bei der von Hand erstellten Datei einwandfrei funktioniert:

if (l.getAttribute("Datei") != null)  
{  
Ereignis = Ereignis + "top.OpenDatei(this); "  
l.className = "Datei"  
l.parentNode.className = "Datei"  
}  

Und das css für die standard Linkdarstellung lautet:

a { font-family: 'Times New Roman'; font-size:18px; color:#000; text-decoration: none; padding-left:20px; padding-right:20px; vertical-align:middle; display:block; outline: none }  
a:hover { background-image:url('Pictures/Linkauswahl.jpg'); background-repeat:repeat-x; background-color:#66fbfb }  

Und ich verwendete auch schon die Möglichkeit dies per sofortigem Eintragen der Klassen im php Code, doch auch dies ändert nix daran.

Also würde ich mich sehr um Hilfe freuen.

Danke Gruß blander