freakkiller: Prefered Stylesheets

Hallo alle zusammen!

Ich baue gerade für eine Typo3-Webseite ein Javascript-Funktion, die die Stylesheets auswechselt. Funktioniert dabei auch ganz gut. Dafür ist es notwendig, gewisse Stylesheets persistent, prefered oder alternate einzubinden. Daraus ergibt sich nun auch meine Frage:

Wie viele Stylesheets kann ich prefered einbinden? Das müssten doch auch theoretisch unendlich viele sein, oder? Oder geht da nur eines?

Danke für Eure Antworten!

Beste Grüße,
freakkiller

1. Ich baue gerade für eine Typo3-Webseite ein Javascript-Funktion, die die Stylesheets auswechselt. Funktioniert dabei auch ganz gut. Dafür ist es notwendig, gewisse Stylesheets persistent, prefered oder alternate einzubinden. Daraus ergibt sich nun auch meine Frage:

Wie viele Stylesheets kann ich prefered einbinden? Das müssten doch auch theoretisch unendlich viele sein, oder? Oder geht da nur eines?

_Pre_ferred, zu deutsch be_vor_zugt sollte doch eigentlich implizieren, was damit gemeint ist:

Deine Frage hat übrigens nichts mit TYPO3 zu tun und - das konntest du nicht wissen - auch nichts mit CSS.

Es ist im Grunde ein HTML-Problem:
    http://www.w3.org/TR/html4/present/styles.html#h-14.3.1