nachträglich in HTML/CSS z.B. CMS oder WYSIWYG Editior einbinden
HTMLfreak
- html
Hallo,
ich möchte gern für jemanden der keine Ahnung von HTML hat eine schon fertige Website so bearbeiten, daß die Person selbstständig Texte und Grafiken auf nur einer Unterseite bearbeiten kann.
Wie würdet ihr das lösen?
Lieber HTMLfreak,
Wie würdet ihr das lösen?
ich würde mir ein kleines PHP-Script bauen, welches in einem zugangsgeschützten Bereich die Bearbeitung einer HTML-Datei ermöglicht. Als Editor würde ich TinyMCE verwenden.
Liebe Grüße,
Felix Riesterer.
Danke für den Tip, nur umsetzen kann ich das leider nicht alleine.
Ich habe Dir mal eine Email geschrieben ;-)
Lieber HTMLfreak,
aha... und warum nicht?
Wozu? Damit verlagerst Du die Diskussion in einen für den Rest des Forums nicht mehr nachvollziehbaren Bereich.
Privaten Support biete ich nur für meine eigenen Werke an, Aufträge kann und will ich keine annehmen.
Liebe Grüße,
Felix Riesterer.
Lieber HTMLfreak,
aha... und warum nicht?
weil ich nur html und css behersche und leider zurzeit nicht dazu komme mich mit neuem auseinander zusetzen!
Wozu? Damit verlagerst Du die Diskussion in einen für den Rest des Forums nicht mehr nachvollziehbaren Bereich.
Privaten Support biete ich nur für meine eigenen Werke an, Aufträge kann und will ich keine annehmen.
Liebe Grüße,
Felix Riesterer.
weil ich gehoft hatte das du mir helfen kannst.
wäre ja auch bereit dafür zu bezahlen.
Lieber HTMLfreak,
weil ich nur html und css behersche und leider zurzeit nicht dazu komme mich mit neuem auseinander zusetzen!
das Argument kann ich anerkennen.
weil ich gehoft hatte das du mir helfen kannst.
wäre ja auch bereit dafür zu bezahlen.
Da bin ich leider der falsche Ansprechpartner. Ich stehe mehr auf "helfen" im Sinne von "lehren" - ist sozusagen eine Berufskrankheit. Auch entspricht Deine Anfrage weniger dem SELF-Gedanken, was grundsätzlich natürlich in Ordnung ist.
Sicher findest Du hier andere Poster, die auf Deine Anfrage gerne eingehen möchten. Vielleicht willst Du für Deine Anfrage auch einen neuen Thread beginnen, der dann auf nicht-archivieren gesetzt werden kann?
Liebe Grüße,
Felix Riesterer.
Da bin ich leider der falsche Ansprechpartner. Ich stehe mehr auf "helfen" im Sinne von "lehren" - ist sozusagen eine Berufskrankheit. Auch entspricht Deine Anfrage weniger dem SELF-Gedanken, was grundsätzlich natürlich in Ordnung ist.
Grundsätzlich würde ich auch lieber alles selber umsetzen als Arbeiten abzugeben, naja wie gesagt fehlt mir dafür leider zurzeit die Zeit....das wird sich aber auch wieder ändern!
Vielleicht willst Du für Deine Anfrage auch einen neuen Thread beginnen, der dann auf nicht-archivieren gesetzt werden kann?
Ja das ist eine gute Idee die ich auch selber umsetzen kann ;-)