Padde: Tumblr - Warum verschwinden Bilder nach Änderung des Quellcodes?

Hallo zusammen,

ich hab mal eine Frage zu Tumblr: Sobald ich Änderungen im Quellcode des jeweiligen Templates vornehme, verschwinden die Bilder danach auf meinem Blog. Es wird nur noch der Link angezeigt. Woran liegt das? Ist es vielleicht notwendig, die Bilder nach der Anpassung auf einen externen Host zu verlegen und dann neu zu verlinken? Denn lasse ich das Template unberührt, kann ich Bilder von meiner Festplatte hochladen, wie gewohnt und ohne Probleme.

Kann mir jemand einen Rat geben?

Danke.

1. Lieber Padde,

aber klar: </hilfe/charta.htm#tipps-fuer-fragende>

Liebe Grüße,

Felix Riesterer.

--
    ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:| n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)
    1. Lieber Padde,

aber klar: </hilfe/charta.htm#tipps-fuer-fragende>

Liebe Grüße,

Felix Riesterer.

Ok, danke für den Hinweis, Felix.

Also, bei Tumblr (Microblog) hat man die Möglichkeit Templates zu installieren, ähnlich wie bei Wordpress. Diese Templates kann man natürlich nach dem eigenen Gusto anpassen, sofern man HTML bzw. CSS Kenntnisse hat. (Die hab ich, allerdings nur rudimentär.) Der Code des Templates, den ich nach meinen Wünschen anpassen wollte, sieht so aus:

Das ist nur ein Auszug! Aber wie man erkennt, setzt Tumblr in den Metatags Variablen ein. Diese Variablen bzw. die Instanzen hab ich erfolgreich ;-) verändert. Nur verschwinden dann die von mir vorher eingestellten Bilder komplett und es bleiben nur noch die Links übrig. Das verstehe ich nicht. An den IMG-Links hab ich doch gar nicht "geschraubt"?

Als Browser verwende ich den aktuellen Firefox.

Kann mir vielleicht jetzt jemand helfen oder soll ich evtl. mal den ganzen Code einstellen?

Vielen Dank!

1. Sorry, hier das Bild zum obigen Beitrag.

http://www.flickr.com/photos/88716420@N00/6188965832/