Details zum Fehler auf der Webseite
Frisby
- browser
Details zum Fehler auf der Webseite
Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 5.1; Trident/4.0; SIMBAR={6114997F-7D15-11DE-BFE9-001060AF52E8}; Internet Explorer anonymized by Abelssoft 400343057; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.4506.2152; .NET CLR 3.5.30729; Internet Explorer anonymized by Abelssoft 1777298135; Internet Explorer anonymized by Abelssoft 1777298135)
Zeitstempel: Mon, 26 Sep 2011 16:26:41 UTC
Meldung: Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht.
Zeile: 1
Zeichen: 209
Code: 0
URI: http://cityvillefb0.static.zgncdn.com/hashed/b3edd0c5589985e5876fc1df4eefc9b4.js
Kann mir jemand helfen was ich machen kann?
Hi,
Erst mal bitte das hier lesen: </hilfe/charta.htm#tipps-fuer-fragende>
Und dann bitte aussagekräftige Infos liefern - bspw. auf welcher Webseite das Problem auftritt, und wie das genannte Script da hinein kommt.
MfG ChrisB
Hi,
Erst mal bitte das hier lesen: </hilfe/charta.htm#tipps-fuer-fragende>
Und dann bitte aussagekräftige Infos liefern - bspw. auf welcher Webseite das Problem auftritt, und wie das genannte Script da hinein kommt.
MfG ChrisB
»»
Ok Sorry,
auf Facebook beim spielen von Cityville, mehr weiß ich leider nicht wegen skript und so!
auf Facebook beim spielen von Cityville, mehr weiß ich leider nicht wegen skript und so!
Verwende einen anderen Browser - nachdem Facebook keinen IE6 mehr unterstützt, tut es Zynga bei den Facebook-Spielen auch nicht. Möglicherweise liegts ja daran :)
Mahlzeit suit,
Verwende einen anderen Browser - nachdem Facebook keinen IE6 mehr unterstützt, tut es Zynga bei den Facebook-Spielen auch nicht.
Laut HTTP_USER_AGENT handelt es sich wohl eher um einen IE 8 ... wenn man dem Glauben schenken kann.
Möglicherweise liegts ja daran :)
Vermutlich eher nicht - wobei es natürlich nicht verkehrt ist, einen Browser zu verwenden, der *NICHT* aus Redmond kommt ... ganz im Gegenteil!
MfG,
EKKi
@@EKKi:
nuqneH
wobei es natürlich nicht verkehrt ist, einen Browser zu verwenden, der *NICHT* aus Redmond kommt ... ganz im Gegenteil!
Was genau spricht gegen IE 9 aufwärts?
Qapla'
Mahlzeit Gunnar Bittersmann,
wobei es natürlich nicht verkehrt ist, einen Browser zu verwenden, der *NICHT* aus Redmond kommt ... ganz im Gegenteil!
Was genau spricht gegen IE 9 aufwärts?
Mein Bauchgefühl. ;-P
Nur weil ich persönlich es nicht verkehrt finde, keinen IE zu verwenden, bedeutet das nicht, dass ich anderen vorschreiben will, dass sie IE >= 9 nicht verwenden dürfen.
Ich mag halt die Alternativen mittlerweile erheblich lieber als das, was MICROS~1 da abliefert ...
MfG,
EKKi
Verwende einen anderen Browser - nachdem Facebook keinen IE6 mehr unterstützt, tut es Zynga bei den Facebook-Spielen auch nicht.
Laut HTTP_USER_AGENT handelt es sich wohl eher um einen IE 8 ... wenn man dem Glauben schenken kann.
Du liegst natürlich richtig, das hab' ich übersehen.
Mahlzeit Frisby,
Dann frag bei Facebook bzw. Zynga nach ... die haben schließlich den Code verbrochen, der die Fehlermeldung liefert.
MfG,
EKKi
Hi!
Da du den Fehler nicht beheben kannst und auch nicht die JS-Ressource für eines deiner eigenen Projekte verwenden willst, bleibt dir nur, die Meldung auszuschalten. Es ist nicht unbedingt guter Stil, Browser in solche Fehler laufen zu lassen, aber mitunter werden sie bewusst in Kauf genommen. Im IE8 gibt es unter Tools/Extras/Zahnrad -> Internet Optionen -> Advanced/Erweitert -> [x] Scriptdebugging deaktivieren (IE).
Lo!
Hi!
Meldung: Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht.
Zeile: 1
Zeichen: 209
Code: 0
URI: http://cityvillefb0.static.zgncdn.com/hashed/b3edd0c5589985e5876fc1df4eefc9b4.js
Dieses Script ist praktisch unlesbar komprimiert worden.
Den Hersteller nach einer unkomprimierten Version fragen und schauen, ob der Fehler damit auch auftritt. Dann kann man weitersehen.
Lo!