moin!
autsch!
Weil da immer noch der Fehler drin ist, den Jürgen hier bereits bemängelt hat.
das posting mit der bemängelung hab ich komplett überlesen, sorry dafür und danke für den wiederholten hinweis :) ich merke schon dass ich eure nerven ziemlich starpaziere...
das js hab ich nochmal angepasst, aber ich verlinkes hier nicht um euch weiteres zu ersparen, außerdem dürfte das inzwischen warscheinlich sogar peinlich sein, ich habs in den aktuellen versionen von FF/IE/O/GC getestet und sollte mit dem ergebnis zufrieden sein :) vielleicht seid ihr's jetzt auch.
eine anmerkung von jürgen lässt mich außerdem noch grübeln:
Ob das überhaupt funktioniert, möchte ich anzweifeln, da erst nach dem Laden der Seite weitere onload-Handler hinzugefügt werden.
wie meint er das mit dem "nach dem Laden der Seite" das script steht doch im HEAD bereich der seite und die shadowbox funktioniert eh nur wenn die seite vollständig geladen wurde (zumindest beschreibt das der verfasser so, ähnlich wie bei der lightbox) wenn sich das "seite" auf das script an sich bezieht hab ich einfach mal beim ritzelrechner in den quelltext geschaut... hier ist das addEvent zwar am ende einer funktion innerhalb des HEAD bereichs, habe dem aber keine bedeutung beigemessen...
war meine vermutung wieder falsch?
Shakespeare sagt: To be or not to be / Sartre sagt: To be is to do / Camus sagt: To do is to be / Sinatra singt: Do be do be do