مرحبا
grundsätzlich bin ich zwar für so was, auf Grund von Ruf-Schädigung, werde ich das aber unterlassen müssen.
Das ist keine Rufschädigung, wenn du schreibst, dass bei Hoster XY das eine oder andere nicht geht. Im Gegenteil, wenn denen deswegen Kunden wegfallen, dann kommen diese Hoster vielleicht ja in die Puschen und bieten Ihren Kunden einen vernünftigen Webspace.
Bei einigen Bestandskunden von x&x (ich habe die zugänge hier) ist das aber auch noch immer so.
Kann ich nicht Nachvollziehen. Ich habe auch einige Pakete, die ich bei (du meinst doch wohl 1&1?) betreue. 1&1 hat sogar, ohne grosse Vorankündigung, PHP 4 abgestellt. Ich habe jetzt überall nur noch PHP 5 zur Verfügung, obwohl es Pakete sind, die Teilweise 4-5 Jahre alt sind.
Weitere Hostingerfahrungen nur per Mail. Denke meine Anonymisierungen sagen euch allen nichts ;)
Wie gesagt, es ist keine Rufschädigung, wenn du Firmen aufzählst, die ein Gewisses Feature nicht anbieten. Du lügst ja nicht, daher hast du nichts zu befürchten. Das du Sachlich bleiben musst versteht sich ja von selbst.
Aber solange es auch noch free anbieter gibt, bei denen das alles auch nicht geht, solange werde ich immer wieder auf die eventuelle nichtfunktion hinweisen =)
Stimmt natürlich, dein Einwand war berechtigt.
mfg