Malcolm Beck´s: nur per include aufrufen, nicht direkt! htaccess???

Beitrag lesen

مرحبا

Bei Goneo ist es möglich, ABER: Man kann man document root ausschließlich auf ein Verzeichnis legen, das direkt Kind von htdocs ist.

Was ein quatsch. Die haben ja eh eine Funktion, die den Pfad zum Document Root in die htconfig schreibt, was ist so schwer daran, jedes x beliebige Verzeichnis dort reinzuschreiben?

Auf eine Anfrage meinerseits, weshalb dies so sei, bekam ich die Antwort  "interne Gründe, die wir Ihnen leider nicht weiter erklären können"

Besser und vor allem Ehrlicher wäre: wir können keine Server administrieren. Wenn Sie richtiges Webhosting wollen, gehen Sie zu einer Firma, die sich richtige programmierer leisten kann. Wir können es allem Anschein nach nicht.

Hat mich echt begeistert, insbesondere, da ich die gerade auf eine wie oben angegebene Struktur umgeschriebene Script-Logik wieder zurückändern mußte :(

Ich hatte lange zeit gedacht, dass kleine Hoster gerade dadurch glänzen, dass diese den grossen etwas weiter voraus sind, mehr bieten. Jetzt wurde ich eines besseren belehrt.

Also Nogo-Hoster für angehende aber auch Professionelle Webentwickler:

goneo.com
one.com

Habt ihr noch ein paar? Wie sieht 's aus mit allinkl? Da habe ich gerade keinen Zugriff drauf.

mfg