niklaskamenisch: nur per include aufrufen, nicht direkt! htaccess???

Beitrag lesen

hi,

grundsätzlich bin ich zwar für so was, auf Grund von Ruf-Schädigung, werde ich das aber unterlassen müssen.

Bei einigen Bestandskunden von x&x (ich habe die zugänge hier) ist das aber auch noch immer so. Bei dem etwas kleineren, aber auch interessanter weise verbreiteten "inhalt". Das lustigste hab ich vor 2 Wochen erlebt, als ich in einem Komunalen-RZ war. Dort wirst du mit htaccess und dateien außerhalb von doc-root nicht durch kommen. (seit froh wenn ihr so kunden nicht habt ...)
Zum Abschluss dann noch "NetzwerkErfahrung". Dort geht htaccess je nach Master-Server :) auf einem gehts, auf dem anderen nicht! Seit einiger Zeit dort, mehrere Tickets geschrieben. Reaktion => mies

Weitere Hostingerfahrungen nur per Mail. Denke meine Anonymisierungen sagen euch allen nichts ;)

Wäre ich froh, wenn alle zu vernünftigen Hostern gehen würden.
Aber solange es auch noch free anbieter gibt, bei denen das alles auch nicht geht, solange werde ich immer wieder auf die eventuelle nichtfunktion hinweisen =)

Gruß Niklas

--
Man muss nicht alles wissen, man sollte aber wissen, wo das nicht gewusste zu finden ist.