Java bringt meinen PC zum Absturz?!
Javahasser
- sonstiges
0 Siri0 Whouzuo0 Siri0 Der Martin0 Whouzuo
Hallo Leute,
ich hab hier einen PC (Windows XP), auf dem Java installiert ist. Wenn ich ein Applet (oder sonst irgendwas Java-mäßiges) starte, dann stürzt der PC nach zufälliger Zeit ab. Manchmal nach 5 Sekunden, manchmal erst nach mehreren Stunden und nicht reproduzierbar. Meistens aber nach einer Aktion.
Ich hab schon das OS neu installiert und es auch unter Linux getestet -> gleiches Ergebnis.
Woran kann das liegen?!
Hallo,
Woran kann das liegen?!
Hast Du eine original JRE(neuester Stand) installiert oder wird die JVM von XP verwendet?
Grüße
Siri
Hast Du eine original JRE(neuester Stand) installiert oder wird die JVM von XP verwendet?
Jeweils das neuste JRE.
Jeweils das neuste JRE.
Was bedeutet "jeweils"?
Hallo,
Jeweils das neuste JRE.
Was bedeutet "jeweils"?
anhand der Aussage im OP würde ich vermuten: "Sowohl auf Windows, wie auch auf Linux".
Ciao,
Martin
Hallo,
Jeweils das neuste JRE.
Was bedeutet "jeweils"?anhand der Aussage im OP würde ich vermuten: "Sowohl auf Windows, wie auch auf Linux".
Eher bezogen darauf, dass ich Windows mehrfach neuinstalliert hatte. Bei Linux (Ubuntu) hatte ich aber afair auch das sun Java aus den voreingestellten Quellen gewählt. Ich find das sehr verwirrend. Kann das ein Hardware Problem sein? Sonst läuft alles super...
Hi,
Ich find das sehr verwirrend. Kann das ein Hardware Problem sein?
könnte natürlich auch sein. Allerdings sollte man dann erwarten, dass es bei anderen Bedingungen auch gelegentlich auftritt. So speziell nur wenn Java verwendet wird? Schon seltsam.
So long,
Martin