Hi,
keine Sorge, ich hab weder ein neues PHP Framework geschrieben, noch hab ich einen neuen Blog-Post zum Thema "Comparision of the ten best PHP Frameworks" verfasst.
Ich arbeite seit 15 Jahren mit PHP, habe aber nie ein framework genutzt. Nun will ich auf einer Domain drei verschiedene Subdomains mit web content hinterlegen - private Homepage, nix kommerzielles.
Alle drei subdomains haben ähnlichen Inhalt - einmal was blog ähnliches, einmal eine die man am ehesten als Foto-Galerie ansehen könnte, dann noch eine sehr einfache Seite die praktisch nur eine aufgeblasene Visitenkarte ist.
Die Seiten sind unabhängig von einander, d.h. sind unzusammenhängend.
Da sie aber alle unter der gleichen Domain hängen, dachte ich mir, ich probier doch mal ein framework ... daher nun meine Frage. Der Markt ist so überfüllt, kann mich jemand überzeugen ...
- Zend Framework
- Drupal
- Kohana
- Symphony 1/2
- CodeIgniter
- was anderes
- keines
... einzusetzen.
mit ist klar das die Frage sehr sehr offen ist, auch wohl tausend mal gestellt - wenn es eine einzelne Seite wäre, würde ich sofort "keines" wählen, aber da alles unter der gleichen Hauptdomain zu finden ist, wäre es evtl. mal eine gute Idee auf existierende Lösungen zu setzen ...
Danke sehr für jegliche Meinung/Diskussion