Firefox: Außenabstand bei Iframes
tschroeder
- css
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen, ob sich hier jemand gut mit Iframes auskennt. Richtig gut.
Und zwar habe ich das Problem, dass Firefox die Iframes mit einem Außenabstand versieht, obwohl ich alle Geschütze auffahre, die HTML und CSS zu bieten haben.
Es handelt sich um drei Iframes, die alle in derselben Tabellenzelle sind.
Wenn ich zwei der drei Iframes herausnehme, lässt FF den Abstand weg.
Ich habe es mit den CSS-Eigenschaften margin und padding versucht sowie mit align="absmiddle" und hspace/vspace.
Gibt es noch etwas, was ich vergessen habe?
Gruß
Thomas
PS: Und bitte jetzt keine ober-bescheuerten Kommentare wie "Lass die Iframes weg. Die Anwendung ist da und ich programmiere sie nicht neu.
Euch ein schönes Wochenende!
Und zwar habe ich das Problem, dass Firefox die Iframes mit einem Außenabstand versieht, obwohl ich alle Geschütze auffahre, die HTML und CSS zu bieten haben.
Glaub ich nicht :)
Ich gehe jetzt mal pauschal davon aus, dass das großer Unsinn ist.
Mit einem Entwicklungswerkzeug nachzusehen, wo die Abstände tatschlich herkommen z.B. :)
PS: Und bitte jetzt keine ober-bescheuerten Kommentare wie "Lass die Iframes weg. Die Anwendung ist da und ich programmiere sie nicht neu.
Geschenkt.
Hallo,
Ich gehe jetzt mal pauschal davon aus, dass das großer Unsinn ist.
:-)
Mit einem Entwicklungswerkzeug nachzusehen, wo die Abstände tatschlich herkommen z.B. :)
zum Beispiel von sauber eingerücktem HTML ...
Geschenkt.
*bg*
Freundliche Grüße
Vinzenz
[ich habe ein] Problem [mit] Iframes
Warum bleibst du eigentlich nicht in deinem bestehenden Thread?
Der Kern des Problems ist anscheinend immer noch derselbe - also ist es zielführend, keine neuen Threads aufzumachen sondern das Thema gemeinsam abzuhandeln.