Website to App
appFrage
- sonstiges
Hallo,
seit einiger Zeit suche ich nach einer (einfachen) Möglichkeit, aus einer Website eine App zu machen.
Also es existiert bereits eine "mobile" Website (jquerymobile etc.). Aber ich finde es schöner, wenn ich daraus eine App machen könnte.
Gibt es dafür eine einfache Möglichkeit für (hauptsächlich) Android & iOs eine App zu erstellen, in der einfach nur eine Website eingebunden wird?
Danke für jede Hilfe!
Gibt es dafür eine einfache Möglichkeit für (hauptsächlich) Android & iOs eine App zu erstellen, in der einfach nur eine Website eingebunden wird?
Eine App die eine Website einbindet? Ich würde sagen, das nennt sich "kastrierter Browser" - ich kann mir denken, dass es sowas gibt - aber warum sollte man das als Nutzer wollen?
Es soll eigentlich nur schöner aussehen :)
Ob der Benutzer es möchte oder nicht kann er selber entscheiden. Die Website bleibt ja so oder so über einen "nichtkastrierten" Browser erreichbar.
Aber ich finde eine App teilweise komfortabler als eine mobile Website.
Es soll eigentlich nur schöner aussehen :)
Aber ich finde eine App teilweise komfortabler als eine mobile Website.
Dann wirst du aber nicht darum herum kommen, eine App mit der API des Betriebssystems zu schreiben - denn eine App die nur die Website anzeigt, bietet keinerlei Vorteil - sie ist nicht komfortabler, im Gegenteil: sie benötigt extra Software die man nicht benötigt.
Hallo,
seit einiger Zeit suche ich nach einer (einfachen) Möglichkeit, aus einer Website eine App zu machen.
kennst du AppMaker? Das hört sich nach dem an was Du suchst.
Ob das darstellen einer Website durch eine App sinnvoll ist lasse ich aber dahingestellt...