adwords wird nicht angezeigt in firefox
dzalik
- sonstiges
Hallo,
seit einigen Tagen habe ich den Firefox 8.0.1 ohne add-ons.
Ebenso ist mir aufgefallen das ich seit Tagen keine adwords Anzeigen mehr sehe. Na gut habe ich mir gedacht ist ja auch mal was schönes, keine Werbung für irgendwelche Aktions Shops und irgendwelche Computer - Handy - Mode - Waschmaschinen Billiger Shop.
Aber irgendwie kam mir das schon komisch vor und bei der Recherche über google bin ich auf den Thread: älterer selfhtml Thread zum gleichen Thema gestoßen.
Natürlich finde ich es schön das keine adwords Anzeigen mehr angezeigt werden, aber komisch finde ich es schon. Scheinbar braucht man mit dem neuen Firefox keine plugins mehr um die adwords auszublenden, das macht er offensichtlich alleine ?! Ich habe ihn ebenso neuinstalliert.
Lieber dzalik,
bei der Recherche über google bin ich auf den Thread: älterer selfhtml Thread zum gleichen Thema gestoßen.
Liebe Grüße,
Felix Riesterer.
Hi Felix,
habe nun den Firefox 9 installiert und siehe da die adwords werden wieder angezeigt.
Mich interessiert das ganze ich werde jetzt den Firefox nochmal deinstallieren und es nochmal mit dem 8er probieren.
Firefox 8 keine adwords, firefox 9 adwords, da passt doch irgendwas am firefox nicht.
Lieber dzalik,
Firefox 8 keine adwords, firefox 9 adwords, da passt doch irgendwas am firefox nicht.
war da nicht etwas mit einer signifikanten Änderung in der finanziellen Unterstützung der Mozilla Foundation durch Google? Meines Wissens kam diese Änderung erst nach dem Release der 8er Version...
Liebe Grüße,
Felix Riesterer.
war da nicht etwas mit einer signifikanten Änderung in der finanziellen Unterstützung der Mozilla Foundation durch Google? Meines Wissens kam diese Änderung erst nach dem Release der 8er Version...
Selbst wenn. Ein Browser hat eine Webseite vollständig anzuzeigen und nicht Teile davon eigenmächtig auszublenden (warum auch immer), auch wenn es "nur" Werbung ist...