Hallo,
Wenn man also noch eine mit ordentlicher 90°-Ausrichtung hat, sollte man sie hüten und pfleglich behandeln.
Meinst du sowas? Davon gibt's noch mehr, da wo die herkommt.
ja, sowas meinte ich. Allerdings zu einem anständigeren Preis. Die letzte dieser Art, die ich gekauft habe, hat rund 18EU$ gekostet - und zwar für 8 Steckdosen. Ohne Schalter allerdings.
Btw, warum müssen die Steckdosenleisten in letzter Zeit fast alle einen Schalter haben? Zentral geschaltete Leisten brauche bzw. möchte ich nur in seltenen Fällen; meistens schalte ich die Verbraucher einzeln, und irgendeiner ist eigentlich *immer* an. Da ist der Schalter an der Leiste überflüssig. Kostet aber zusätzlich Geld. Steckdosenleisten ohne Schalter sind aber selten geworden.
Ich habe mir vor einiger Zeit noch eine mit einzeln schaltbaren Steckdosen gekauft. Gerade im Labor finde ich das sehr praktisch.
Ich habe neulich eine mit 2 getrennt schaltbaren Reihen gekauft. Auch ganz schlau.
Ciao,
Martin
"Hier steht, deutsche Wissenschaftler hätten es im Experiment geschafft, die Lichtgeschwindigkeit auf wenige Zentimeter pro Sekunde zu verringern." - "Toll. Steht da auch, wie sie es gemacht haben?" - "Sie haben den Lichtstrahl durch eine Behörde geleitet."
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(