typo3 Umzug
C DZ
- sonstiges
Hi,
ich habe eine typo3 Seite die umgezogen wird.
Datenbank habe ich eingelesen. Datenbankserver in der Konfiguration geändert.
Beim aufrufen kommt Meldung "Neue Website".
Nach den typo3 Foren geht es so, also Datenbank einspielen und Konfiguration ändern.
Beim aufrufen kommt Meldung "Neue Website".
TYPO3 hat meines Wissens keine Fehlermeldung "Neue Website" - und überhaupt sollte das Errorhandling in englischer Sprache sein.
Kannst du ggf. einen Screenshot der Fehlermeldung posten (oder ggf. drauf verlinken).
Hallo,
nur so ein Schuß ins Blaue: kann es vielleicht sein, daß auf deinem neuen Webspace noch eine index.html liegt, die vorrangig vor der index.php an den Browser ausgeliefert wird?
Gruß
Krueger
Hallo,
nur so ein Schuß ins Blaue: kann es vielleicht sein, daß auf deinem neuen Webspace noch eine index.html liegt, die vorrangig vor der index.php an den Browser ausgeliefert wird?
»
JA natürlich !
Danke
omg beim nick vertippt. aber sieht man ja mit der gleichen ip das ich das war. also A DZ muß C DZ heißen :)
omg beim nick vertippt. aber sieht man ja mit der gleichen ip das ich das war. also A DZ muß C DZ heißen :)
Und was heisst das, war das der Fehler?
Und was heisst das, war das der Fehler?
ja da war noch eine index.html Datei, die natürlich vor der index.php Datei aufgerufen wurde.
Wobei ich nur eines sage...typo3 ich sehe da wenig Vorteile für Normaluser.
Wobei ich nur eines sage...typo3 ich sehe da wenig Vorteile für Normaluser.
TYPO3 hat auch keinerlei Vorteile für den Normaluser - ein CMS ist als Arbeitserleichterung für den Redakteur gedacht.
Wenn sich das Budget im unteren 4-stelligen Bereich bewegt, kann man sich natürlich über die Sinnhaftigkeit des Einsatz eines Enterprise-CMS auslassen - aber ab einer bestimmten Größe ist ein ordentliches CMS unumgänglich.