Neudeklaration der "const"-Eigenschaft
Christophe
- javascript
Hola
Ich habe ein dubioses Problem. Seit gestern gibt mir der IE 9 eine sonderbare Fehlermeldung. Bei allen anderen IE Versionen oder Browser habe ich das Problem nicht. Und zwar erhalte ich die Fehlermeldung SCRIPT5039: Neudeklaration der "const"-Eigenschaft.
var a_funcName;
var a_value = "";
var a_secoundVal = "";
var orderName = "";
var sort = 'ASC';
var a_withHeader = false;
var minSign = 0;
var arr_user_pfad = new Array(1,2,3,4);
var history = 0;
var t;
Die Fehlermeldung bezieht sich auf die zweite Zeile (a_value). Hattet Ihre das Problem auch schon mal? Oder habt Ihr noch eine Idee wie man das Problem lösen könnte?
Jede Hilfe ist willkommen den ich bin mit meinem latein am ende.
Ich danke euch und wünsche noch einen schönen Tag.
Christophe
Moin Moin!
Ich habe ein dubioses Problem. Seit gestern gibt mir der IE 9 eine sonderbare Fehlermeldung. Bei allen anderen IE Versionen oder Browser habe ich das Problem nicht. Und zwar erhalte ich die Fehlermeldung SCRIPT5039: Neudeklaration der "const"-Eigenschaft.
Link auf die Seite?
var a_funcName;
var a_value = "";
var a_secoundVal = "";
var orderName = "";
var sort = 'ASC';
var a_withHeader = false;
var minSign = 0;
var arr_user_pfad = new Array(1,2,3,4);
var history = 0;
var t;
>
> Die Fehlermeldung bezieht sich auf die zweite Zeile (a\_value).
Der IE hat (wenigstens in den alten Version) ein Problem damit, Zeilen zu zählen, such also auch mal im näheren Umfeld.
Mir fallen da sofort history und sort auf. "history" ist ein Unterobjekt des globalen Objekts "window". "sort" ist eine Methode mindestens von Array.
Alexander
--
Today I will gladly share my knowledge and experience, for there are no sweeter words than "I told you so".
Hallo
Super das war's. Habe in der Eile reservierte Wörter verwendet. Deshalb der fehler.
Ich danke dir für den Hinweis.
Schönes Wochenende.