execCommand Cursor
Egal
- javascript
Hallo selfhtml User, ich habe Problem mit dem Befehl execCommand. Wenn ich damit Schriftart ändere kein Problem. Aber wenn ich ein Text selektiere und die Farbe ändern will, macht er nichts und der Cursor springt an den Anfang der Zeile.
Hallo selfhtml User, ich habe Problem mit dem Befehl execCommand. Wenn ich damit Schriftart ändere kein Problem. Aber wenn ich ein Text selektiere und die Farbe ändern will, macht er nichts und der Cursor springt an den Anfang der Zeile.
Das hört sich ja furchtbar an. Bei diesem Ausmaß solltest du am besten direkt bei Profis um Rat fragen. Diverse (kostenpflichtige) Telefonnummern findest du mithilfe von Google oder vermutlich auch hier im Forum auf Nachfrage.
Alternativ könntest du die Hilfe betrachten und dein Problem besser formulieren.
Alternativ könntest du die Hilfe betrachten und dein Problem besser formulieren.
Meinst du das ernst?
Hi,
Meinst du das ernst?
MfG ChrisB
Hi,
[execCommand]. Wenn ich damit Schriftart ändere kein Problem. Aber wenn ich ein Text selektiere und die Farbe ändern will, macht er nichts und der Cursor springt an den Anfang der Zeile.
bitte Beispielcode (gekürzt auf das Wesentliche) posten und/oder online stellen.
Bis die Tage,
Matti
Hast Du nicht die Fehlermeldung gelesen?
"In Ihrer Anwendung ist ein Fehler aufgetreten. Ihr Systemadministrator, die Rechtsabteilung von Shitsoft und die Raubkopiererfahndungsabteilung der Polizei wurden informiert. Es wurden automatisch die Versionsnummern und Keys sämtlicher Software auf Ihrem Rechner, ein Speicherdump und ggf. ein Bild Ihrer Webcam übertragen. Falls Sie mobil am Internet teilnehmen wurde zusätzlich Ihre Telefonnummer und die IMEI erfasst sowie Ihre Ortung veranlasst. Bleiben Sie wo Sie sind, sonst werden wir nach Ihnen fahnden! Legen Sie sich auf den Boden und strecken Sie die Arme aus um den Einsatz von Schusswaffen oder, falls in Ihrem Land verfügbar, weniger letalen Elektroschockwaffen zu vermeiden."
Fred