Steffi: Ungewolltes ausloggen

Beitrag lesen

Hallo Leute,
ich versuche derzeit das Loginsystem Profi von PHPBuddy auf mein derzeitiges Loginsystem zu übertragen. Es klappt zunächst alles prima. Bei einem erfolgreichem Login wird bei mir eine .php-Adminseite per include eingebunden, wobei diese Seite Links enthält zur Verwaltung von Inhalten der Homepage etc. Die Links/Unterseiten werden durch ein GET Parameter übertragen, sodass Links mit index.php?seite=inhaltverwalten oder index.php?seite=userverwalten vorkommen. Die Seiten inhaltverwalten.php bzw. userverwalten.php werden dann per include eingebunden, sobald man draufklickt. Also sobald ich diese Unterseiten aufrufe, werde ich ausgeloggt und komme erneut auf das Login Formular, der wird eigentlich nur angezeigt wird, wenn if ($_SESSION['angemeldet'] == false && isset($_SESSION['angemeldet']). Zusätzlich habe ich print_r( $_SESSION ); benutzt, und bekomme folgendes raus (vor Login):
Array ( [server_SID] => 1 [angemeldet] => )
nach erfolgreichem Login:
Array ( [server_SID] => 1 [angemeldet] => 1 [rights] => 3 [benutzername] => Steffi [anmeldung] => 9dac863a0efced8ab6946145e920d6fe )
und schließlich, wenn ich auf eine Unterseite klicke:
Array ( [server_SID] => 1 [angemeldet] => [rights] => 3 [benutzername] => Steffi [anmeldung] => 9dac863a0efced8ab6946145e920d6fe )

Die Session [angemeldet] geht irgendwie verloren und ich habe leider keine Ahnung, warum. Habe schon es versucht selber zu lösen, allerdings erfolglos...

Eventuell könnt ihr mir ja helfen. Wenn ihr weitere Informationen benötigt, dann reiche ich diese nach!

Vielen Dank.

Liebe Grüße
Steffi