Hirsch anonym: wie verhalten?

Beitrag lesen

Ich muß kurz schreiben,

ich bin als Administrator tätig und für unsere Website und soweit klappt auch alles gut.
In dieser Woche habe ich zwei Tage von zuhause gearbeitet. Einmal hatte mein Chef mich versucht anzurufen und ich habe - das muß ich zugeben - erst 15 Minuten später zurückgerufen, ich war zum Zeitpunkt des Anrufs auf der Toilette und habe danach erst mal gewartet bis ich zurückgerufen habe.
Dann hatten wir nochmal telefoniert, er von seinem Handy aus und die Verbindung ist unterbrochen worden.
Ich sagte zu ihm das ich jetzt einmal unterwegs bin. 5 Minuten später rief er wieder auf meinem Handy an aber das Smartphone "hing". Ich weiß das klingt doof aber ich konnte nicht abheben. Nun rief er 29 mal hintereinander an und ich konnte nichts machen das Handy war blockiert. Dann rief ich ihn zurück nachdem ich das Handy aus und eingeschaltet hatte und er machte mir am Telefon deutlich klar das er sich verarscht vorkommt. Obwohl ich ja so direkt nichts dafür kann.

Heute rief plötzlich die Agentur für Arbeit an, wir hätten ein Stellenangebot aufgegeben. Nun bin ich natürlich traurig aber auch sauer und ich überlege was ich tun soll. Meinen Chef drauf ansprechen oder versuchen maximale Leistung zu bringen.
Wenn mir jemand sagen würde das sein Smartphone hängt würde ich das auch nicht glauben. Er hatte neben den 29 Anrufen in wenigen Minuten auch geschafft vier SMS zu schicken, was das Handy irgendwie zum Absturz brachte.

Wie würdet ihr reagieren. Zumindest bin ich ja jetzt vorgewarnt und wenn er jemand neuen sucht so bleiben wir ja rund 4 Wochen bis ich gehen kann.

Ich weiß nicht, liegt es daran, das heute die Unternehmer nicht mehr sozial sind oder ist es die moderne Kommunikationstechnik? Von zuhause arbeiten ist ja schön, aber wie schafft man es dort ständig erreichbar zu sein?