Passwort entschlüsseln
Michi
- software
Hallo Leute,
nach Tagen von suchen sind meine T-Online-Zugangsdaten einfach nicht mehr auffindbar. Es soll wohl ein Tool geben, welches meine gespeicherten Passwörter aufdeckt. Auf mein Modem kann ich zugreifen und ich kann auch die "Punkte" meines Passwortes sehen.
Da ich ein Router anschließen möchte, muss ich dort die Zugangsdaten eingeben. Wie komme ich nun an meine Zugangsdaten ran?
Weiß einer, wie so ein Tool heißt bzw. wo ich es herunter laden kann?
Ich kann mir natürlich auch neue Zugangsdaten von T-Online zusenden lasssen, dass dauert jedoch bis zu 14 Tagen, was in meinen Augen eine Frechheit ist.
Vielen Dank für Eure Hilfen.
nach Tagen von suchen sind meine T-Online-Zugangsdaten einfach nicht mehr auffindbar.
Ich kann mir natürlich auch neue Zugangsdaten von T-Online zusenden lasssen, dass dauert jedoch bis zu 14 Tagen, was in meinen Augen eine Frechheit ist.
Wenn du den Schrieb mit den Zugangsdaten verschluderst, solltest du dir erstmal an die eigene Nase fassen und lernen, mit wichtigen Papieren Ordnung zu halten. Zumal ja anscheinend noch nicht einmal Landunter herrscht, lies: dass du überhaupt nicht mehr ins Netz könntest. Also mach' nicht so einen Wind. Du hast das Problem verursacht, nicht die Telekom.
Und da du nicht einmal dein Betriebssystem benennen kannst, wäre es sicher praktikabler, du würdest einfach neue Zugangsdaten anfordern.
Tach!
Auf mein Modem kann ich zugreifen und ich kann auch die "Punkte" meines Passwortes sehen.
Wie komme ich nun an meine Zugangsdaten ran?
Weiß einer, wie so ein Tool heißt bzw. wo ich es herunter laden kann?
Browser, Quelltext-Ansicht.
dedlfix.
Ich habe ihn tatsächlich wieder gefunden!! :)))
Jetzt stehe ich aber vor dem nächsten Problem:
Ich habe nun mein Modem (Eumex300IP) und bin auch aktuell damit online.
Jetzt möchte ich aber gerne meinen 4-Port Router dazwischen schalten, da ich auch mit mehreren PC gleichzeitig online gehen möchte.
Ich bin jetzt folgendermaßen vorgegangen:
1.) Eumex IP eingerichtet und online geschaltet.
2.) Ich ziehe das LAN-Kabel, welches von meinem PC in die Eumex verlief aus der Eumex raus und stecke es in meinen Router-PORT 1. Ich setze ein weiteres LAN-Kabel ein: Das eine Ende stecke ich in den LAN-Port meiner Eumex (wo ich soeben mein PC heraus gezogen habe) und das andere Ende in den Router-PORT WAN.
Und nun weiß ich nicht weiter.
Ich kann in meinem Router Einstellungen vornehmen wie z.B. PPPoE, StaticIP, Point to Point, DDNS, DNS, L2TP, PPTP etc.
Jetzt mal rein zum Verständnis, muss ich meinem Router erneut die Zugangsdaten eingeben? - Die habe ich doch schon in der Eumex, die ja auch schon bereits online ist.
Folgende IP-Aufteilung habe ich vorgenommen:
192.168.2.1 = Eumex
192.168.2.2 = Router
192.168.2.10 = PC
Als Gateway habe ich 192.168.2.1
Hat da nochmal jemand nen Tipp für mich?
Was muss ich im Router eingeben?
Hallo,
Ich habe nun mein Modem (Eumex300IP) und bin auch aktuell damit online.
Jetzt möchte ich aber gerne meinen 4-Port Router dazwischen schalten, da ich auch mit mehreren PC gleichzeitig online gehen möchte.
jetzt solltest du dir mal langsam klar werden: Hat der neue Router ein integriertes DSL-Modem, oder ist es wirklich nur ein Router?
Im ersten Fall kannst du das bisher verwendete DSL-Modem aufs Altenteil schicken, da das im Router (genauer: Kombigerät) integrierte Modem nun die PPPoE-Einwahl übernimmt. Dann musst du natürlich dort die Zugangsdaten wieder eintragen.
Im zweiten Fallbrauchst du am Router nicht viel zu konfigurieren, da mit den Basiseinstellungen meist schon ein funktionierendes Netz "steht". Die angeschlossenen Clients lässt man dann im einfachsten Fall über DHCP vom Router konfigurieren, während die DSL-Verbindung wie gehabt durch das DSL-Modem aufgebaut wird.
Ich kann in meinem Router Einstellungen vornehmen wie z.B. PPPoE, StaticIP, Point to Point, DDNS, DNS, L2TP, PPTP etc.
Das klingt nach einem Gerät mit integriertem DSL-Modem.
Ciao,
Martin